Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (29/95) > >>

Samael:
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie es mit dem deutschen PF voran geht.  :d

Windjammer:
Moechte auch sagen, das ist alles schwer beeindruckend, gemessen daran, dass das ganze von einem relativ kleinen Kreis groessteneils nicht-fester Mitarbeiter gemacht wird, und das noch fuer einen derzeit wohl eher kleineren Kundenkreis. Das deutsche Pathfinder hat es innerhalb kuerzester Zeit geschafft, im Bereich der Fan-Betreeung den Vorgaenger Feder & Schwert zu uebertreffen*, insofern absoluten Gluckwunsch an, und Daumen hoch fuer, alle Beteiligten! Kann Euch nur wuenschen, dass der Kundenkreis waechst, und die Marke Pathfinder in DL voll Fuss fassen kann. :)

*Neben vorhandener und durchwegs positiv auffallender Online-Praesenz und Kundennaehe ist die wohl groesste Errungenschaft die zeitliche Naehe zum Erscheinen der dt. Titel im Vgl. zu den englischen Originalen!

Jed Clayton:
Danke, Windjammer!

Das hören/lesen wir vom Team alle sehr gerne. :D

Bis bald.

Guennarr:
Auch von mir ein Dankeschön. :)

Wir hören von Ulisses schon seit einigen Monaten, dass Pathfinder bei ihnen die unbestrittene Nr. 2 hinter DSA geworden ist.
Zwar noch mit Respektabstand, aber wie ich schon im Parallelthread schrieb: Der Eindruck täuscht. Die Präsenz in den Foren ist nicht unbedingt ein Maßstab dafür, wie gut sich die Produkte verkaufen. Nicht umsonst haben wir die Produktanzahl auf zwei Bände pro Monat (und teilweise sogar mehr als das) steigern können. Das gab es m.W. noch nie bei den dt. Vorgängereditionen. Ohne entsprechende Nachfrage ginge das nicht.

Also auch ein Dankeschön an die vielen Fans der deutschen Ausgabe! :)

... und damit verbunden die Hoffnung, dass die deutsche Version auch in den Foren eine etwas gleichberechtigtere Präsenz erreicht.
So schön es ist, dass die Nutzerzahlen im Ulisses-PF-Forum immer weiter in die Höhe schnellen - schöner noch wäre, wenn Spieler der deutschen Version auch hier und in anderen Foren mehr Ansprechpartner finden würden.

LG
G.

Glgnfz:

--- Zitat von: Guennarr am 21.07.2011 | 20:22 ---Nicht umsonst haben wir die Produktanzahl auf zwei Bände pro Monat (und teilweise sogar mehr als das) steigern können.

--- Ende Zitat ---

Ich kaufe ja auch immer brav alles, was erscheint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln