Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
LöwenHerz:
Und ich bin erst heute halbwegs wieder erreichbar.
Glgnfz: Danke! Deine Mail habe ich bekommen, Antwort kommt heute noch. Setze mich schon bald an die Arbeit.
Guennarr: Auch danke ;) Ich werde erstmal mit Glgnfz mailen, wie er sich seine kleinen Gegnerchen vorstellt und dann mit einem normalen Aufwand konvertieren.
Einen Onepager mache ich noch nicht. Momentan ist Urlaubszeit in meiner Firma und ich habe zu wenig Zeit, mich da mal tiefer rein zu denken. Aber ich sehe dem recht positiv entgegen :)
Guennarr:
Neues auf www.pathfinder-rpg.de : Die Spielerkarten aller Teile des Schlangenschaedel-AP stehen zum Download bereit.
LG
G.
Windjammer:
KRAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS!!! Vielen Dank. (Ich nehme an, das ist mit Paizo geklärt, dass Ihr die Karten so veröffentlicht?)
Guennarr:
Es wird kein Blogbeitrag veroeffentlicht, der nicht vom Verlagsverantwortlichen bei Ulisses abgenickt wurde. Abstimmungen werden prinzipiell zwischen Ulisses und Paizo durchgefuehrt, ich kann also nicht mit Details dienen. Schon im eigenen Interesse wird Ulisses allerdings solche Inhalte auf einen gewissen Umfang begrenzen. Schlieszlich sollen die Produkte auch mal als PDFs verkauft werden. DienKarten duerften daher wohl einerseits als Service fuer SL und andererseits als Preview fuer die Baende zu verstehen sein, die ja noch deutlich mehr Artwork enthalten.
LG
G.
Guennarr:
Ein Bericht vom 2. Dt. Pathfindertag samt Produktvorschau im PF-Blog:
http://blog.ulisses-spiele.de/category/pathfinder/
LG
G.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln