Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (50/95) > >>

kalgani:
Hab mir nun die Regionalbeschreibungen der Flusskönigreich, Taldors und Andorans besorgt.
Blitzsaubere arbeit wie ich finde. Gerade Taldor hat es es mir wirklich angetan, ich denke da wird demnächst mal ein größeres Abenteuer gespielt :D

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am 12.09.2012 | 11:41 ---Hab mir nun die Regionalbeschreibungen der Flusskönigreich, Taldors und Andorans besorgt.
Blitzsaubere arbeit wie ich finde. Gerade Taldor hat es es mir wirklich angetan, ich denke da wird demnächst mal ein größeres Abenteuer gespielt :D

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass dir die Bände gefallen.
Stimmt, gerade Taldor gibt einige interessante Stoffe her. :)

Kleiner Hinweis, bevor es wieder zu Missverständnissen und Beschwerden anderer Leser kommt:
Taldor und Andoran sind 32-seitige Bände der sog. "Handbuch"-Reihe. Handbuch-Bände richten sich in erster Linie an Spieler, sind kompakt gehalten und enthalten viele Ratschläge, wie man einen Charakter in der vorgestellten Region umsetzen kann.
Flusskönigreiche ist ein Almanach-Band der "Kampagnenwelt"-Reihe. Die Almanache sind 64-seitig und richten sich in erster Linie an Spielleiter. Sie enthalten anders als Handbücher auch viele Spoiler, sind eher textlastig und weisen eine deutlich höhere Infodichte als die Handbücher auf.

Weiterhin viel Spaß mit den Bänden!

LG
G.

kalgani:
Ich als SL hätte natürlich auch gerne einen Taldor, Cheliax & Andoran Almanach :D

Guennarr:

--- Zitat von: kalgani am 14.09.2012 | 09:03 ---Ich als SL hätte natürlich auch gerne einen Taldor, Cheliax & Andoran Almanach :D

--- Ende Zitat ---

Dein Wort in Paizos Ohr. ;)

LG
G.

Guennarr:
Die ersten sechs Web-Erweiterungen zur PF-Einsteigerbox sind gleichzeitig auf www.ulisses-spiele.de veroeffentlicht werden.

Der neue AP "Unter Piraten" wurde samt Abriss der Rahmenhandlung (Spoiler!) und Verweis auf mit veroeffentlichte Begleitbaende ebenda gestern angekuendigt.

LG
G.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln