Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
Schwartzbart:
Das Quellenbuch (Rawindra und Ulwar) Das Erbe der Löwensöhne (https://branwensbasar.de/produkte/details/product/das-erbe-der-loewensoehne_42444.html) ist erschienen.
koschkosch:
--- Zitat von: Schwartzbart am 24.11.2015 | 11:19 ---Das Quellenbuch (Rawindra und Ulwar) Das Erbe der Löwensöhne (https://branwensbasar.de/produkte/details/product/das-erbe-der-loewensoehne_42444.html) ist erschienen.
--- Ende Zitat ---
Auf Branwens Basar kann man sich das Inhaltsverzeichnis ansehen. Sieht nach einem ziemlich umfassenden Überblick über den "mittleren Süden" Midgards aus, dürfte also Infos über die Karawanenrouten von Ost nach West/Nord enthalten, über die politischen Verhältnisse nahe der Wüste Gond, natürlich über Rawindra mit seinen Beziehungen zu den Schariden, den Akimba (auf Serendib) und den KanThai/den Minangpahiti, außerdem sollen eine Reihe eher subtropischer Monster/Tiere beschrieben sein, sowie natürlich eine DER Gegnerrassen der Menschen, die Sritras (aufrecht gehende, intelligente, etwa mannsgroße Echsenwesen, die in der Vergangenheit lange Zeit Menschen versklavt hielten).
Also ich freu mir beinahe ein Bein ab! Das ist genau die Ecke (also in meinem Fall aber eher Ulwar, da ich das alte Rawindra-QB besitze), die mir noch 1000 Fragen aufwirft...
LG,
Euer Kosch
Boba Fett:
Juhu! :cheer:
koschkosch:
--- Zitat von: Boba Fett am 24.11.2015 | 11:42 ---Juhu! :cheer:
--- Ende Zitat ---
230 Seiten! ;D
Boba Fett:
Ich freue mich wie ein Schnitzel.
Und bin gespannt, was als nächstes kommt.
Irgendwie flutscht es ja grad bei Midgard...
Eine Neuauflage von Waeland und Alba wären echt gut, auch wenn mir persönlich das jetzt nicht so viel (höchstens, dass man es dann als PDF bekommt) bringen würde.
Und langsam könnte auch mal ein M5QB kommen, das keine Reproduktion darstellt.
Küstenstädte und Barbarenlande, um mal zwei sehnenswerte Beispiele zu nennen.
Und hey, es ist bald Weihnachten - da darf man sich ruhig mal was wünschen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln