Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (94/157) > >>

Mazeman:
Ist es nicht total egal, was ich für den Preis kaufe, ob Buch oder PDF?
Wenn ich das andere dann dazu bekomme ist das doch schön.

tartex:

--- Zitat von: Mazeman am  7.07.2019 | 12:26 ---Ist es nicht total egal, was ich für den Preis kaufe, ob Buch oder PDF?
Wenn ich das andere dann dazu bekomme ist das doch schön.

--- Ende Zitat ---

Also, wenn man zum Beispiel im entfernten Ausland wohnt, können da die Versandkosten schon mal nerven, für etwas, was man sowieso nicht braucht.

Und wer viel umzieht, für den sind Regale voller Bücher eine große Belastung.

Selbst lokal verkaufen spielt sich nicht, wenn kaum einer die Sprache spricht.

posbi:

--- Zitat von: tartex am  7.07.2019 | 16:21 ---Also, wenn man zum Beispiel im entfernten Ausland wohnt, können da die Versandkosten schon mal nerven, für etwas, was man sowieso nicht braucht.

Und wer viel umzieht, für den sind Regale voller Bücher eine große Belastung.

Selbst lokal verkaufen spielt sich nicht, wenn kaum einer die Sprache spricht.

--- Ende Zitat ---
Das sind jetzt aber rein hypothetische Einzelfälle, oder?
Wenn das jemanden betrifft, kann man da innerhalb der Community meist etwas machen.

tartex:
Jeder Rollenspieler eines Nischensystems ist ein Einzelfall und Einzelschicksal.  :'(

Tatsächlich leben in Irland überraschend viele deutschsprachige Nerds. Die einzige DSA4-Runde meines Lebens hatte ich z.B. in Dublin, weil gerade nur das im Bekanntenkreis angeboten wurde. Splittermond haben wir schon öfters auch auf Englisch in internationalen Runden gespielt.

koschkosch:
Auf branwensbasar.de ist seit heute die Weltbeschreibung vorbestellbar und es gibt eine Leseprobe! (leider nur vom altbekannten Alba)

Die lässt schon erkennen, wie der Aufbau der Regionsbeschreibungen ist. Dabei auch explizit: Konflikte!

Wie ich es erhofft hatte...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln