Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (158/193) > >>

Harry B. Goode:
Vor ein paar Wochen ist "Das Spiel der großen Häuser" erschienen, der lange versprochene und ersehnte Quellenband zu den Küstenstaaten.

Davon ab gibt es inzwischen Publikationen, die nur noch als PDF und nicht mehr als Hardcover erhältlich sind. (Manches davon ist als Hardcover noch zu erstaunlichen Preisen bei dem einen oder anderen Händler oder auf dem Sekundärmarkt zu bekommen.)
Das Arkanum
Moravod - Das Tor zur Anderswelt

Ich vermute, dass im Laufe des Jahres weitere Bände vergriffen sein werden. Das ist natürlich keine Aufforderung meinerseits, die Bände noch zu kaufen, obwohl man sie nicht braucht.

Drantos:
Für Midgard sind zwei alte Abenteuer neu aufbereitet als PDF erschienen:

Erhältlich in Branwens Basar

cu Drantos

Khun apTe:
Es tut sich was mit MIDGARD 6:
https://www.twitch.tv/orkenspaltertv/schedule?vodID=2255116162

aikar:
Ich bin wirklich gespannt, wie gut Midgard 6 ankommen wird. Aktuell habe ich die Befürchtung, dass es zu wenig Midgard für die Alt-Spieler:innen und zu viel Midgard für Neuspieler:innen und -autor:innen sein wird (Siehe die absoluten Spezialisten-Fragen im Stream, über die sich offenbar Gedanken gemacht wurde).

Als Nicht-Midgard-Experte fehlt mir momentan noch der Selling Point.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Leonidas:
Die Spezialistenfragen kamen ja von „Alten“, die wissen wollten, wieviel Vertrautes sie in M6 finden werden.
Insofern -und weil das bei Editionswechseln quasi dazugehört- glaube ich auch, dass ein paar „Alte“ sich in M6 vielleicht nicht wiederfinden werden.

Aber wie kommst Du drauf, dass für „Neue“ zuviel Midgard drin sein könnte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln