Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (139/193) > >>

Lichtschwerttänzer:
leider + 1

Argovan:
Ja, das ist schade mit dem Elfenband. Aber nächstes Jahr bekommen wir wahrscheinlich noch ein paar Abenteuer, den abschließenden Regel-Ergänzungsband und vielleicht ja auch noch ein oder zwei Regionalbände. Ich freue mich jetzt erst einmal über den Zwergenband und die Orcs, Oger & Co.

felixs:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass inzwischen echt viel Zeug draussen ist.

Ich hätte den Elfen-Band zwar sehr gern gehabt, da ich mit Elfen als Spielerfiguren aber ohnehin zunehmend Probleme habe, trifft mich das nicht so hart. Nichtspielerfiguren-Elfen dürfen gern ziemlich mystisch sein und dafür reichen die vorhandenen Sachen locker. Das passt schon. Trotzdem hätte ich echt gern den Elfen-Band...

Dunkelzwerge, Arracht und Kentauren sind meine persönlichen Favoriten aus dem Orcs...-Band.

Boba Fett:
Auf dem Dreieich-Con gab die Pegasus Verlagsmitarbeiterin die Info raus, dass es auf dem Pegasus Online-Con Conspiracy (1.12.-4.12.) einige M6 Demorunden geben wird, die unter anderem wohl auch als let‘s play gestreamed wird. Wenn ich mich recht erinnere ist das Streaming am Samstag 3.12. am Nachmittag.

Wen die neuen Regeln interessieren, sollte sich den Termin merken.

felixs:
Super.

Die neuen Regeln interessieren mich persönlich eher wenig; weiß man was zur neuen Welt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln