Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
Kyrun:
Ich denke es ist sinnvoll sich jetzt noch die PDF zuzulegen. Ich glaube nicht das Pegasus so kulant sein werden und die PDF weiterhin zur Verfügung stellen werden. Man ist da ja eher drauf bedacht M5 ganz wegzufegen.
felixs:
Wenn ich mich nicht irre; die PDF's der gedruckten Sachen bekommt man so oder so nicht einzeln. Zumindest nicht, bevor sie vergriffen sind.
aikar:
--- Zitat von: Kyrun am 18.10.2023 | 18:38 ---Ich denke es ist sinnvoll sich jetzt noch die PDF zuzulegen. Ich glaube nicht das Pegasus so kulant sein werden und die PDF weiterhin zur Verfügung stellen werden. Man ist da ja eher drauf bedacht M5 ganz wegzufegen.
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du darauf? Pegasus bietet ja auch z.B. die pdfs der alten Shadowrun- und Cthulhu-Editionen an. Ich halte es daher für ziemlich wahrscheinlich, dass Pegasus auch die Midgard 5-pdfs dann endlich mal ohne Bindung an die Druck-Bücher anbieten wird.
JS:
Hmja, ich überschlug gerade nur mal meine Forgotten Realms 3.5 Sammlung und kam zu dem Ergebnis, daß ich die gut vierstellig veräußern könnte. Keines der Bücher kostet gebraucht unter Neupreis damals. Und ich bin froh, meine FFG Star Wars Sammlung vor der großen Zäsur vervollständigt zu haben. Aber das ist auch eine Herzenssammlung.
Ich sträube mich gerade dagegen, für M5 200 Euro auszugeben, um Bücher ungelesen in den Schrank zu stellen, und das nur aus Angst, sie könnten bald weg sein oder Unsummen kosten. Ich lasse es also darauf ankommen. DSA 5 dito. Bei Ars überlege ich noch, weil es ein Regelbuch ist. Aber die Volks- und Regionalbände sind mir einfach nicht so wichtig. :think:
felixs:
--- Zitat von: aikar am 19.10.2023 | 13:53 ---Wie kommst du darauf? Pegasus bietet ja auch z.B. die pdfs der alten Shadowrun- und Cthulhu-Editionen an. Ich halte es daher für ziemlich wahrscheinlich, dass Pegasus auch die Midgard 5-pdfs dann endlich mal ohne Bindung an die Druck-Bücher anbieten wird.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das ist.
Ich dachte, es geht darum, sich die PDF's jetzt noch zuzulegen, bevor die Rechte an Pegasus gehen.
--- Zitat von: JS am 19.10.2023 | 14:03 ---Bei Ars überlege ich noch, weil es ein Regelbuch ist. Aber die Volks- und Regionalbände sind mir einfach nicht so wichtig. :think:
--- Ende Zitat ---
Ist bei mir genau andersrum. Entsprechend sind meine Gedanken dazu dann vermutlich für Dich nicht relevant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln