Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (184/191) > >>

suppenhuhn68:

--- Zitat von: Branwen --- Ich habe gerade PDF vergriffener Abenteuer und Quellenbücher online gestellt. Bei den Quellenbänden wurden Errata eingearbeitet.

Die PDF, die man über den Hash-Code zieht, wurden ebenfalls korrigiert und haben einen Zeitstempel bekommen. Die Errata sind zusätzlich separat aufgeführt, falls man sie sich auch im Buch vermerken will.

Argurins Hort
Kalte Herzen aus Stein
Kampf um Alba
Das Rubinelixier

Die Pyramiden von Eschar
Unter dem Schirm des Jadekaisers
Das Spiel der Großen Häuser
Nihavand - Die Perle Arans
Das Bestiarium
Ars Armorum

Da es einige Rückfragen gibt, weise ich nochmals ausdrücklich darauf hin, dass die Bestellungen vom "Daimonomikon" und vom "Weltenlied" Vorbestellungen sind. Die Druckerei hat mir noch keinen Liefertermin mitgeteilt. Es wird sicher Ende Juli werden. Aber keine Panik: Wir werden alle bestellten Bücher verschicken, bevor wir uns zur Ruhe setzen und auch die Hash-Codes wird man entspannt einlösen können. Wir lassen uns da etwas einfallen.

--- Ende Zitat ---

Hier der Original-Link im Midgard-Forum von Branwen

Drantos:
Um Missverständnissen vorzubeugen, es bgibt nicht zu allen Quellenbüchern neue Versionen. Ars Armorum und Bestiarum können jetzt als PDF erworben werden, haben aber keine updates. Die Abenteuer sind ebenfalls lediglich PDF der physischen Produkte und ansonsten identisch mit diesen.

cu Drantos

Eleazar:
Die letzten Gildenbriefe gibt es jetzt auch als PDF. Es sind aber bloß Scans: Alte Rechtschreibung usw, aber man kann jetzt seine Sammlung immerhin komplett machen.

Drantos:
Juhu alte Rechtschreibung. Mein ganzes Rollenspielbudget geht für Midgard drauf  ;D

cu Drantos

Argovan:
Puh, ich habe heute den großen Teil des Tages mit Midgard-Downloads verbracht ...

Und mein Budget für diesen Monat war eigentlich auch schon überschritten. Je "neuer" Gildenbrief 3 Euro – da kommt schnell was zusammen.

Ist zwar Rollenspielgeschichte, aber ich will nicht alle holen. Kann jemand von den Ausgaben 1–42 bestimmte Gildenbriefe besonders empfehlen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln