Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Empfehlt mir ein Rennspiel ^^
Timo:
GranTurismo für die PS2
bolverk:
Ich hatte eine Weile Spaß mit "Bournout: Revenge" auf der PS2. Das sollte mittlerweile auch recht günstig zu haben sein.
-SEHR actionlastig, keinerlei Simulationsgehabe
-kein Tuning oder Rumgeschraube an den Fahrzeugen
-irres Geschwindigkeitsgefühl (manchmal so schnell, dass man die Betonsäule erst erkennt wenn es zu spät ist)
-es wird nicht geballert, allerdings werden die Autos selbst als Waffe eingesetzt. Es gibt Spielmodi in denen es darum geht, den teuersten Unfall zu verursachen, die meisten Autos zu schrotten, die meisten Gegner von der Bahn zu schubsen, etc.
Es ist allerdings in den Einstellungen (Strecke, Rundenzahl, Gegneranzahl, usw.) recht... unzuvorkommend. Freie Rennen gibt es glaube ich auch nur mit zwei oder mehr Spielern. Ansonsten hangelt man sich eine Kette verschiedenster Rennen entlang, wobei es massenweise Autos und auch ein paar Strecken freizuspielen gilt.
Crujach:
Need for Speed Hot Pursuit 2 ?
ich find das gut und es ist selbst auf alten rechnern noch gut spielbar. ...wenn dich die Polizei nicht stört, die dich im Rennen verfolgt ;)
Das Grauen:
Flatout 1 oder 2 haben mich eigentlich immer unterhalten. Viel Action, viel Kurzweil!
Die gabs auch mal als Beilage einer Computerzeitschrift. Und sonst kriegst du die auch für ein paar Euro! :)
Feuersänger:
Flatout, also wenn's "das" Flatout ist bei dem ich auf der Website lande, schaut auch schmuck aus (und scheint coole Mucke und coole Karren zu haben), aber wieder scheitert's an meiner Hardware, weil da ne 7600 als Minimum genannt wird.
Seit gestern zocke ich erstmal Trackmania und habe es im Solospiel immerhin schon in die weltweite Top 1.000.000 geschafft ;)
Aber ich kann das mit dem Frustpotential inzwischen nachvollziehen, manche der Strecken sind echt lästig - speziell die Hinderniskurse. Einerseits schaffe es ich nicht über die Bronzemedaille hinaus, andererseits gefallen mir diese Schikanestrecken nicht so gut, dass ich gerne stundenlang daran trainieren möchte. Andererseits braucht man halt die Silberklumpen, um die nächsten Strecken freizuschalten. Argh!
Onlinespiel finde ich aufgrund des "Geist" Verhaltens aller Fahrzeuge absurd, da sieht man ja unter lauter übereinandergelagerten Buggys die Straße nicht mehr, geschweige denn sein eigenes Vehikel.
Die anderen werd ich mir auch mal ansehen. Mein Bruder hat GT2 (der zockt nur Rennspiele), da hab ich's schonmal angespielt aber hat mir nicht so gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln