Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Empfehlt mir ein Rennspiel ^^
Rondariel:
--- Zitat von: Mann Mit Fez am 12.06.2009 | 13:39 ---Allerdings spielt man dort eher gegen die Strecke als gegen andere Leute.
--- Ende Zitat ---
Jep das ist glaube ich das Spielkonzept. So schnell wie möglich durch die Strecke zu kommen und dabei irgendwelche Hindernisse überwinden bei denen eigentlich jedes normale Auto dreimal auseinanderbrechen würde ;D
Feuersänger:
Achja, ein gewünschtes Merkmal hab ich vergessen anzugeben:
* ohne "schießen"
entweder ich will ballern oder Rennen fahren. Zum Ballern hab ich Soldat. Cheeseburger werden mit Karamell nicht besser.
Trackmania werd ich mir mal ansehen. ^^
GRID schaut zwar geil aus, aber das ist auch die Crux -- das wird meine alte Hardware nicht mehr stemmen. Ich hab ne 6600GT, aber als Mindestanforderung wird ne 6800er genannt.
MadMalik:
Schad, weil es sieht wirklich extrem schnieke aus (9800GTX+) >;D
DasBunker:
--- Zitat ---Trackmania
--- Ende Zitat ---
Trackmania finde ich persönlich nicht so prickelnd. Liegt wohl auch an dem massiven Frustpotential, das in dem Spiel vorhanden ist.
(Trackmania schuldet mir ein Gamepad |:(( )
Wenn deine Kiste etwas älter ist, könnte vielleicht ein Blick auf Flatout nicht schaden. Flatout biete normale Rennen, Destruction Derbies und einen spassigen Stunt-Modus. Das Schadensmodell und die Grafik kommt zwar nicht an GRID heran, macht aber trotzdem Spass.
Flatout 1+2 sind je für 9,99 und Flatout: Ultimate Carnage für 18,99 bei Steam zu haben. Zum einfach mal reingucken gibt es, zumindest vom ersten, auch eine Demo auf Steam.
--- Zitat ---Cheeseburger werden mit Karamell nicht besser.
--- Ende Zitat ---
Das sollte man mal ausprobieren. ~;D
Feuersänger:
--- Zitat von: Das-B-Unker am 12.06.2009 | 14:42 ---Trackmania finde ich persönlich nicht so prickelnd. Liegt wohl auch an dem massiven Frustpotential, das in dem Spiel vorhanden ist.
(Trackmania schuldet mir ein Gamepad |:(( )
--- Ende Zitat ---
So ein Zufall, mir schuldet mein Gamepad 2 USB-Ports. ;)
Also Spaß beiseite, ich hab TM jetzt mal kurz angespielt und find's soweit ganz nett; immerhin hat man schnell ein Erfolgserlebnis (zumindest auf den einfachen Strecken). Mal schauen wie es sich so entwickelt. Aber ich werd auch die anderen Sachen mal anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln