Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir] einen Ego-Shooter für den PC (aber nicht irgendeinen)
critikus:
"Far Cry" ist jetzt sogar kostenlos (englisch; Werbeeinblendungen!) zu bekommen. Das Spiel hat eigentlich nur wenige SF Elemente, es ist mehr ein Mad Scientist-Szenario.
Yerho:
Es ist zum Mäusemelken. Die meisten Vorschläge habe ich bereits (teilweise bis zum Erbrechen) gezockt oder sie passen eindeutig nicht zu den von mir aufgestellten Kriterien. Das liegt natürlich zum größten Teil daran, dass ihr alle nicht richtig lesen könnt ;), aber womöglich auch daran, das ich mich zu kompliziert ausdrücke:
Daher noch mal in einem Satz:
Ich hätte gerne Vorschläge für gute Ego-Shooter, der in unserer (oder einer vom Look&Feel her äquivalenten) Realität spielt und wo ich mit (halbwegs) realistischen Waffen auf (halbwegs) reale Gegner losgehe, ohne dabei ein Soldat (der regulären Truppe) zu sein. :)
Suro:
Ne, das liegt hauptsächlich daran, dass es bei den Kriterien kein neueres, richtig gutes Spiel gibt ;)
MadMalik:
Was Surodhet sagt. Ansonten bleiben dir 3rd Person Shooter ala GTA4 oder Mercenarys 2 wo ich mit beiden viel Spass hatte. Beide mit sehr realen Waffen daherkommen nur halt dann doch ein eher arcadiges, und vor allem 3rd Person Gameplay haben.
Uebelator:
--- Zitat von: Yerho am 19.06.2009 | 14:08 ---Das liegt natürlich zum größten Teil daran, dass ihr alle nicht richtig lesen könnt ;), aber womöglich auch daran, das ich mich zu kompliziert ausdrücke:
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen: "Weder noch!"
In der von Dir gewünschten Kategorie an Ego-Shootern gibt es (zumindest meines Wissens nach) einfach nicht besonders viele Spiele. Ich muss sogar zugeben, dass mir da so spontan neben Farcry, dessen zweitem Teil und Quantum of Solace mal so gar nichts einfällt (zumindest wenns wirklich EGO-Shooter und kein Third-Person sein soll.)
Sci-Fi, Fantasy und Kriege sind in dem Genre halt gern genommene Szenarien.
Wenns Third Person sein darf, gibts da wie gesagt Max Payne, Mercenaries, GTA, Just Cause, Kane & Lynch, evtl. Wanted, Resident Evil 4 und einige andere, die mir jetzt nicht einfallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln