Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir] einen Ego-Shooter für den PC (aber nicht irgendeinen)
MadMalik:
das brauchbare Soldier of Fortune 2
und das grausige Soldier of Fortune: Payback
knörzbot:
Second Sight fällt mir da noch ein. Aber da hat man auch PSI-Kräfte...
Chobe:
Also wenn das Spiel auch eine gute Prise Humor haben darf, muß ich Dir mein (immer noch) Lieblingsspiel No one lives forever empfehlen. Ein paar marginale Rätsel, eine James-Bond-ähnliche leicht ironische Ausrüstung *g*, so einige heimliche und Schleich-Passagen, aber trotzalledem immer noch ein waschechter Shooter, kein weiteres Dark Project oder so.
Evtl. wird es Dir zu alt sein, aber ich spiele es immer mal wieder an, und bei der dargestellten Welt wirkt ein leichter Comic-Touch sogar passend.
An modernen Spielen schlägt Crysis einfach jedes andere von mir bisher gespielte Spiel. Zwar ziemlich in Richtung Scifi, aber von Deinen Möglichkeiten als Figur bisher ungeschlagen wie ich finde. :)
Smendrik:
"Etwas" angestaubt, aber da wären noch
Deus Ex 1
und Mortyr :)
killedcat:
--- Zitat von: Chobe am 19.06.2009 | 15:40 ---Also wenn das Spiel auch eine gute Prise Humor haben darf, muß ich Dir mein (immer noch) Lieblingsspiel No one lives forever empfehlen. Ein paar marginale Rätsel, eine James-Bond-ähnliche leicht ironische Ausrüstung *g*, so einige heimliche und Schleich-Passagen, aber trotzalledem immer noch ein waschechter Shooter, kein weiteres Dark Project oder so.
Evtl. wird es Dir zu alt sein, aber ich spiele es immer mal wieder an, und bei der dargestellten Welt wirkt ein leichter Comic-Touch sogar passend.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den zweiten Teil noch besser. Ich sage nur: Schlangengrube.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln