Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Lasko - Die Faust Gottes (RTL)

<< < (15/17) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Jed Clayton am 14.07.2009 | 14:35 ---Genau durch diese Art von Mundpropaganda (bei der gerade die Leute reinschalten, die kurz zuvor noch "Gott, ist das schlecht!" gerufen haben) kommt vielleicht insgesamt die Quote zusammen, die RTL braucht, damit noch ein paar zusätzliche Folgen gedreht werden.
--- Ende Zitat ---

Wen stört es? Es frisst keine Rundfunkgebühren und belegt auch keinen Sendeplatz, den RTL für etwas besseres nutzen würde/könnte. Und wir haben was zu lachen. ;)

Falcon:
vielleicht ersteht aus den Quoten dann ja auch gute Serien in dieser Richtung ;)

@Fantasy: nicht nach meiner Definition. Phantastik vielleicht aber keine Fantasy  :rtfm:

Bluerps:

--- Zitat von: Falcon am 14.07.2009 | 22:12 ---vielleicht ersteht aus den Quoten dann ja auch gute Serien in dieser Richtung ;)
--- Ende Zitat ---
Genau. Ich geh schonmal ein paar Netze kaufen. Die spann ich dann auf dem Dach, um mir ein Schwein zu fangen. ;D

Bluerps

Jed Clayton:

--- Zitat von: Yerho am 14.07.2009 | 19:28 ---Wen stört es? Es frisst keine Rundfunkgebühren und belegt auch keinen Sendeplatz, den RTL für etwas besseres nutzen würde/könnte. Und wir haben was zu lachen. ;)

--- Ende Zitat ---

Das ist doch klar. Ich hatte das hier oben auch bloß positiv gemeint.

Morgen Abend werde ich aber zur Lasko-Zeit wohl außer Haus sein, vielleicht sogar im Kino. Und so sehr, dass ich mir das aufzeichne, mag ich Lasko eben immer noch nicht.

Selganor [n/a]:
Macht ja nix. Die Folge kommt ja danach noch eine Woche online ins Netz, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln