Medien & Phantastik > Sehen
[Montagabend auf Pro 7] Reaper ist viel besser als Supernatural ...
Selganor [n/a]:
Der Autorenstreik hat einige Serien viel kuerzer gemacht als geplant.
Standard bei normalen US-Serien ist 22, britische Serien haben 6 (bis 8 bis vielleicht mal 12/13) pro Season.
Reaper hatte 18 Folgen in Staffel 1 und 13 in Staffel 2 (also zusammen 31)
Falcon:
Supernatural (was sich für mich für Fühstücksflocken anhört) kommt nichtmal ansatzweise an Reaper ran!
Reaper hat einfach viel mehr Ideen ist, spritziger und hat viel mehr Energie.
Hat bei mir Special Unit2 als lieblings-Monster der Woche-Serie definitiv abgelöst :)
Jed Clayton:
--- Zitat von: Selganor am 23.06.2009 | 16:26 ---Der Autorenstreik hat einige Serien viel kuerzer gemacht als geplant.
Standard bei normalen US-Serien ist 22, britische Serien haben 6 (bis 8 bis vielleicht mal 12/13) pro Season.
Reaper hatte 18 Folgen in Staffel 1 und 13 in Staffel 2 (also zusammen 31)
--- Ende Zitat ---
Okay, danke. Dann weiß ich Bescheid.
Allerdings habe ich bislang nicht mitgezählt, wie viele Folgen bereits auf Pro 7 liefen. Vermutlich ist dann bald schon wieder Sense.
6:
Die Folge gestern war die 9. Folge. Da kommen also noch ein paar. :)
Callisto:
--- Zitat von: Falcon am 23.06.2009 | 16:30 ---Supernatural (was sich für mich für Fühstücksflocken anhört) kommt nichtmal ansatzweise an Reaper ran!
Reaper hat einfach viel mehr Ideen ist, spritziger und hat viel mehr Energie.
Hat bei mir Special Unit2 als lieblings-Monster der Woche-Serie definitiv abgelöst :)
--- Ende Zitat ---
Versteh mich nicht falsch: Ich liebe Special Unit2. Aber Special Unit 2 war mal absoluter Trash. Toller Trash, aber Trash. Ich geb ja zu dass vor allem zu Beginn Supernatural immer das selbe brachte: Böser Geist, irgendwas von dem abfackeln, alles gut. Aber was zwischendurch, vor allem in den leisen Tönen abging, hat mich angefixt und später ist es nur noch geil, dann rockt die Serie gewaltig, vor allem Season 3 und erst recht 4. Ich kann kaum auf die 5. warten, weil die vierte so extrem super geendet hat. Außerdem hat Supernatural die bessere Mucke (und das weiß ich auch ohne in Reaper reingeschaut zu haben :P )
Aber wahrscheinlich kann man die beiden wirklich nicht direkt miteinander vergleichen, wahrscheinlich ist es nicht mal die selbe Zielgruppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln