Medien & Phantastik > Sehen
[Montagabend auf Pro 7] Reaper ist viel besser als Supernatural ...
Nocturama:
Und "Chuck", was in den USA als Konkurrenz zu Reaper lief, ist besser als Reaper ;) Ähnliches Prinzip, nur dass es keine übernatürlichen Sachen gibt, sondern Spionage und einen Elektronikmarkt statt einen Baumarkt.
Bei Reaper muss ich eigentlich nie lachen, aber Chuck finde ich herrlich (schon alleine weil Jaime aus Firefly mitspielt :)).
Supernatural und Reaper sind ja völlig unterschiedliche Genres (Horrordrama vs. Komödie), da halte ich den Vergleich für wenig fruchtbar (obwohl ich auch Supernatural besser finde).
Callisto:
Ach, Reaper ist Comedy? Ohoh, dann weiß ich nicht, wie sehr mir die gefallen wird...
Jed Clayton:
Reaper ist Komödie? Okay, aber wenigstens keine Blödelei.
In den USA laufen doch reihenweise Serien, die nie bei uns herauskommen. Nur bestimmte Produkte werden für den deutschen Markt eingekauft.
Von "Chuck" habe ich daher noch nie etwas gehört (oder gelesen). Wenn es darin aber um Spionage geht, muss es schon sehr, sehr gut gemacht sein, damit ich es interessant finde.
Für mich kommt Horror-Fantasy-Zeug nämlich immer weit vor Spionage, Agenten und Thriller. Gute Krimi-Serien könnte ich zum Beispiel auch an einer Hand abzählen. (Eine der letzten, die ich im Cop/Krimi-Bereich verfolgte, war zum Beispiel "The Shield".)
Selganor [n/a]:
Mal eine Frage der Moderation:
Was ist genau das Thema des Threads?
Reaper? Supernatural? Montagsprogramm bei Pro7? Sonstige Serien (wie Chuck)?
Waere schon gut zu wissen was das Thema ist um zu erkennen was "on topic" ist und was nicht ;)
6:
--- Zitat von: Jed Clayton am 22.06.2009 | 23:00 ---Reaper ist Komödie? Okay, aber wenigstens keine Blödelei.
--- Ende Zitat ---
Keine Blödelei? :o
Wir reden aber schon von der Serie, die Montags in Pro7 um kurz nach 22 Uhr läuft, oder? ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln