Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Max Payne 3
Uebelator:
Da lacht das Gamer-Herz!
Rockstar arbeitet am dritten Teil der Spieleserie um den gebrochenen Cop Max Payne. Dummerweise scheinen die Jungs von Rockstar irgendwie verpasst zu haben, um was es bei Max Payne eigentlich ging und was die Fans an der Serie so geschätzt haben, denn sie verlegen das Setting des Spiels von "Noir York City" ins eher tropische Sao Paolo. Und damit nicht genug. Max Payne sieht auch nicht mehr so aus, wie Max Payne sonder eher wie Sam Fisher nach einem durchgesoffenen Wochenende. Oh... und die Synchronstimme ist auch nicht mehr dieselbe. (wobei ich irgendwo gelesen habe, dass der Sprecher wohl verstorben sei, von daher wär das dann schwer möglich und zu verzeihen.)
Die Screenshots sehen gut aus und das Spiel wird bestimmt gut, aber mit Max Payne hat das nix zu tun. Schöne Arbeit, aber leider das Thema verfehlt.
Screenshots bei Shacknews.com
DasBunker:
--- Zitat ---(wobei ich irgendwo gelesen habe, dass der Sprecher wohl verstorben sei, von daher wär das dann schwer möglich und zu verzeihen.)
--- Ende Zitat ---
Wäre mir jetzt neu, dass James McCaffrey nicht mehr am leben wäre.
Ansonsten werde ich erst mal abwarten und gucken wie es wird.
Uebelator:
--- Zitat von: Das-B-Unker am 24.06.2009 | 18:27 ---Wäre mir jetzt neu, dass James McCaffrey nicht mehr am leben wäre.
--- Ende Zitat ---
Umso unverständlicher, dass sie nicht auf seine Stimme zurückgreifen wollen...
8t88:
Also ich weiss nicht obs schlecht wird.
Aber es ist defenetiv nicht dass was ich mir gewünscht hätte... Erst noch mal Max Payne spielen udn Maxpayne 2 hab ich noch nie gezockt... Also hab ich etwas Vorlauf ;)
Falcon:
habe das Thema MaxPayne3 ein paar Wochen verfolgt (und totgeschwiegen). Bislang siehts nach einem Reinfall raus.
könnte die Serie nachhaltig beschädigen um im Sumpf des Obermacho-Goldkettchen-Gangsta- Einheitsbreis untergehen lassen, nur damit Rockstar ihre beschissenen GTA Texturen wiederverwenden kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln