Medien & Phantastik > Sehen

[Fernsehen] Werbespots, die wir nicht mehr sehen können ...

<< < (4/11) > >>

Dammi:

--- Zitat von: Bluerps am 29.06.2009 | 23:45 ---("Faaaaaliiiing Heeaad over Heeeels, thought I know how it feeeeeels, but with you it's like the first day of my liiiiiiife. Youuuuuuuu make me speachless." Oh Gott, ich kenns auswendig!  :bang: :puke:).
--- Ende Zitat ---

AAHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt hab ich ihn wieder, den verkackten Ohrwurm!

Bluerps:

--- Zitat von: ComStar am 30.06.2009 | 07:59 ---Das ist keine Rocher Werbung, sondern Raffaello.
--- Ende Zitat ---
Heh. Ja, Kokoszeug eben. Hatte das richtige unter der falschen Bezeichnung im Kopf. :D

--- Zitat von: Dammi am 30.06.2009 | 08:37 ---AAHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Jetzt hab ich ihn wieder, den verkackten Ohrwurm!
--- Ende Zitat ---
Muha. Jetzt leid ich wenigstens nicht allein. ;D

Bluerps

Timo:
ich hab Kokszeug gelesen...

Die XBox360 Werbung hab ich übrigens das erste mal hier in Kiel im Kino gesehen.

Timberwere:
Alt, aber eine meiner Hasswerbungen aller Zeiten: "Rafaello. Ohne... [Pause Pause Pause] ... Chocolade..."
In dieser garstigen, affektierten Weiberstimme. Deswegen auch das "Chocolade" absichtlich so geschrieben. Baaah.

Das Froop-Gör mit dem Mixxxxääääääääääär. Da hätte ich sie am liebsten selbst reingestopft.

Generell alle gesungenen Werbungen (die leider in letzter Zeit verstärkt wiederkommen), sei es Merci oder was auch immer.

----

Ganz lustig hingegen finde ich die Reimereien von OBI, obgleich auch gesungen, und Mike Krüger für Hagebaumarkt. Vor allem die kurzen Teaser direkt hinter dem eigentlichen Spot, mit ihren Wortspielen. "Schlage keine Wurzeln. Verwöhne sie lieber!" etc.

6:

--- Zitat von: Timberwere am 30.06.2009 | 10:57 ---Das Froop-Gör mit dem Mixxxxääääääääääär. Da hätte ich sie am liebsten selbst reingestopft.

--- Ende Zitat ---
ARGL!
Stimmt. Gegen diese Werbung habe ich HASS! Dummes Gör! >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln