Medien & Phantastik > Sehen

[Fernsehen] Werbespots, die wir nicht mehr sehen können ...

<< < (5/11) > >>

Uebelator:
Diese Wölkchen-Werbung kann ich auch nicht mehr sehen... Der soll sein Becherchen unter sein Ärmchen klemmen und hingehen, wo das Pfefferchen wächst.

Und nicht zu vergessen diesen unsäglich quäkigen HipHop-Wannabe-Jungen mit seinem "Voll fett, Mama"-Spruch...

Und jedes Mal, wenn dieses schlecht animierte T-Shirt mir sein "KIK-Der Textildiskont" entgegenbrüllt, könnt ich auch direkt abschalten.

Es gibt aber auch positive Beispiele, wie z.B. diese hier:

Honda
Und der Spoof dazu

Und nochmal Honda
Und noch ein Spoof dazu

Skele-Surtur:
Boa, diese Reim-dich-oder-ich-fress-dich-Version von "We will rock you" in der Obiwerbung treibt mich jedesmal die Wände hoch.
Beim ersten mal wars ja noch lustig, aber jetzt ist es nurnoch zum schreien und amoklaufen.

Ich hasse ganz allgemein Werbung mit Kindern. Ich mag (die meisten) Kinder, aber wenn sie in der Werbung auftauchen krieg ich Brechreiz.

Bluerps:

--- Zitat von: Uebelator am 30.06.2009 | 11:05 ---Diese Wölkchen-Werbung kann ich auch nicht mehr sehen... Der soll sein Becherchen unter sein Ärmchen klemmen und hingehen, wo das Pfefferchen wächst.
--- Ende Zitat ---
Und was da ein Bild von der Polizei gemalt wird. Nicht nur korrupt, sondern auch noch billig - die lässt sich jedesmal mit nem Becher Pudding (oder was immer das ist) bestechen!

Bluerps

Skele-Surtur:
"WAS!? Das ist Bestechung! Und auch noch viel zu wenig!"  ;)

Urias:
Die Kick-Werbung schlägt alles! ALLES! Mögen die Erfinder in der Hölle braten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln