Medien & Phantastik > Sehen

[Fernsehen] Werbespots, die wir nicht mehr sehen können ...

<< < (10/11) > >>

Dash Bannon:
zu Carglass sag ich nur

KRACK! :D

Timberwere:

--- Zitat von: Slive am  9.07.2009 | 16:32 ---... genau wie die Kinowerbung von Autoteile Hampe in Göttingen (läuft da auch immer im Kino), soo eine grottige 80er-Optik und überhaupt *würg*

--- Ende Zitat ---

Regional-/Lokalwerbung im Kino ist sowieso mit das Allergarstigste, was man sich vorstellen kann.
"Zielstraße! Immer das richtige Ziel!"
"Dönerbude Ali! Nur hier schmeckt der Döner autentisch!"
*wüüüürg*

Timberwere:
Mir fällt seit kurzem noch eine Werbung auf, die mich irgendwie nervt: die für AccuChek Aviva. Warum ein Blutzuckermessgerät überhaupt einen TV-Spot zur besten Sendezeit braucht, das will mir nicht so recht in den Kopf, und dann auch noch eine mit einem so dämlichen Geträller.

Boba Fett:

--- Zitat von: Christian Preuss am 29.06.2009 | 21:48 ---Deswegen auch "Liebe Aarald!" ;)

--- Ende Zitat ---
ach Quatsch, die Botschaft ging klar an oliof..

"Liebe 'Aarald,
ganst Du mir nischt schicken eine von die Abenteuerpünkte, die so gegribbelt 'at in meine Bauchenabell..."  ;D

psycho-dad:
Ungeschlagene Nr. 1 der Nervensägen:
Sweety. Das es auch noch Leute gegeben hat, die für diesen nervtötenden, rumhüpfenden Klostein geld ausgegeben haben, will mir nicht in den Schädel.  :bang:
(Der hier gefällt mir dagegen seit erstem erblicken immer wieder gut...)

Platz nummer 2 belegen alle anderen Werbespots, die Klingeltöne oder ähnliche Verarsche bewerben.

Platz 3 geht an Werbespots mit Kindern. Ich mag Kinder eigentlich ganz gerne, aber wenn ich die Furzknoten in der Webung sehe, möcht ich den Plagen am liebsten Links und Rechts eine Scheuern, das denen das nervtötende "Will-süß-sein-sieht-aber-Geistig-benachteiligt-aus" Dauergrinsen zu den überfröhlichen Ärschen wieder rauskommt.

Platz nummero 4 geht an den Melitta-Mann, seine Vater-Sohn-Nachfolge und den Potthässlichen Köter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln