Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele
Edorian:
Dank der an seinen Fahrer angepasst Größe hat das Team selbst mit Ausrüstung genug Platz, um alles mitzukriegen und den Weg gen Einsatzort anzutreten. Mittlerweile ist es bereits früher Morgen und in wenigen Stunden setzt wieder der volle Berufsverkehr ein, aber momentan sind die Straßen verhältnismäßig frei.
*In der festen Annahme, dass die Runner nach Vervollständigung ihrer Ausrüstung direkt zum Einsatzort juckeln. Ihr habt aber noch Gelegenheit, evtl. Dinge mitzunehmen, wenn dies noch nicht geschehen ist.*
Nelly:
Als sie schon halbwegs auf dem Weg wahren..."Sagt mal, wieviel Uhr haben wir jetzt eigentlich?" sie schaute zum Himmel, "Meint ihr wir sollten vielleicht bis zum Abend warten? Ich weis ja nicht wie lange wir brauchen und wieviel Aufmerksamkeit wir erregen und vielleicht müssen wir durch den Berufsverkehr fliegen, das könnte vielleicht die Bullen alamieren..."
BloodyGuts:
*also ich habe im auto nur meine Taurus...die reicht wohl. alles weiter nehme ich mir und schlage damit zu :)*
"Es ist nun 6Uhr denke ich, im Berufverkehr gehen wir sicher unter und sorgen für weniger aufsehen als wenn wir abends mutterseelen alleine da rum latschen"
Cityshark:
"Hmmm wenns um die 6 is sollte wirklich einiges los sein im moment.. hey Tower.. .sag mal was meinst du? Wenn wir ne gute Ausgangsbasis haben .. sollten wir nen ausguck dalassen oder besser mit alle man rein da? Cervantez? Irgendwelche Ideen dazu? Ich mein.. wir haben über die Umgebung geredet und so aber nicht um den angriff an sich... und ich mein ich würd schon gern wissen ob wir alle rein gehn oder ob einer von uns lieber deckung gibt."
Nelly:
"Wir können uns ja erst mal auf die Lauer legen und Auskundschaften und dann direkt am Abend zuschlagen."
Sie guckt die beiden an. "So wissen wir zumindest die ungefähre Mannstärke."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln