Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele

<< < (43/44) > >>

Edorian:
Es ist außer den beiden Runnern wohl keiner mehr wirklich am Leben, das wäre in der Zwischenzeit wohl aufgefallen... >;D
Nach einigem Überlegen seitens Shark (der hatte ja ein wenig Müßiggang) haben die Runner dann auch einen Plan, wie sie die Sprengungen vornehmen wollen, genug Dämmmaterial ist ja vorhanden. CJ meldet sich kurz rein: "Jungs, legt mal nen Zahn zu. Die Ruhe macht mich nervös und die Suppe hier wird immer dichter."

Cityshark:
Shark nickt dann.."Also gut wir haben alles fertig..CJ wir machen nen abflug, Zünder sind gestellt das gibt ein hübsches Feuerwerk. Sehn wir zu das wir land gewinnen." nickend dann zu Tower sehend.."Abmarsch großer oder willst du dich über die ganze stadt verteilen?" loslaufend (Zeit oder Knopfdruck auslöser?)

BloodyGuts:
Tower nickt Shark grinsend zu und setzt sich auch in bewegung richtung demoliertes tor....

Edorian:
Der Sprengstoff wurde nach bestem Wissen und Gewissen verteilt und mit einem ausreichenden Zeitfenster der Zündung (Zeit, wie bereits gesagt ;)) versehen. Cervantes und CJ haben bereits die Wagen parat stehen und unsere beiden Sprengmeister brauchen eigentlich nur noch das Ergebnis ihrer Arbeit betrachten. Bis jetzt scheint auch niemand Wichtiges (Tote und Obdachlose mal ausgeklammert) Notiz vom bisherigen Spektakel genommen haben.

Somit kann Mr. Johnson sich eine runde halbe Stunde später über eine positive Nachricht freuen und sich die Sache sogar per NewsNet (lokale Nachrichten) ansehen. Von offizieller Seite geht man von einem Bandenkrieg aus.

*So, damit ist dieser kleine  ;D ^^° Run also beendet. Die Sprengung ist efolgreich verlaufen und die Charaktere können sich übr gefüllte Credsticks freuen. Lange hat's gedauert, aber so ist's eben. Von meiner Seite gibt's im Nachhinein recht wenig zu meckern, was nicht bereits gesagt worden wäre. Falls einer von euch was machen möchte, wäre ich sofort dabei ;)*

*P.S.: Kritiken sind natürlich immer willkommen. Und natürlich herzlichen Glühwurm zum ersten erfolgreich absolvierten Online-Run  ~;D :d*

BloodyGuts:
*lach* danke meister!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln