Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele Orga

<< < (21/31) > >>

BloodyGuts:
*freu* und nun? hatte ja im Run geschrieben was ich so gerne hätte...bekommen wir denn schon mal vorab ein ja oder nein zu meinem Wunsch? *grins*

Edorian:
Tja, prinzipiell immer. Dann müsste nur jemand eine Anfrage ingame raushauen und schon setzt der meisterliche Bestellservice einen Rigger ab. Es sei denn, der Rest hätte andere Pläne? Werd mal einen Char (im Groben, immerhin muss ich mich ja nicht um Kleinigkeiten wie Werte u.ä. kümmern  >;D) am Montag reinstellen.

BloodyGuts:
alles klar :) danke.... du kannst ja noch alternativen geben... ich meine NPCs die du meinst das wir sie gebrauchen können und die über unsere chars erreichbar wären...das wäre hilfreich in game was zu starten.

gute nacht erst mal ;)

Edorian:
Sorry, dass es gerade etwas dauert mit dem NSC, aber hier läuft es nicht so doll, wie ich mir das wünschen würde.
Abgesehen davon wäre es eine Option, wenn ihr inplay festlegt, was für einen Char ihr gern sehen würdet. Es bringt ja nichts, wenn ihr den NSC nach fünf Minuten lynchen möchtet oder ihn (fast noch schlimmer) schneller ignoriert als eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

BloodyGuts:
Nabend,

ok dann versuche ich mal was zum laufen zu bringen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln