Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele Orga

<< < (22/31) > >>

Edorian:
Sorry, Leute, aber mein Zugang ist im Moment ziemlich sch/&§$  >:( Werd mal zusehen, dass ich euch zeitnah einen passenden Char hinsetze. Sollte eigentlich aber kein Problem sein.

Edit: Was den Preis angeht, steht noch nichts geschrieben und alles ist verhandelbar. Eigentlich will ich das garnicht schreiben, aber:
- Mr. Johnson könnte belabert werden, Spesen zu decken (ihn muss nicht interessieren, wofür ihr das Geld genau ausgebt, solange ihr erfolgreich und nicht zu teuer seid!)
- Verhandelt ruhig über den Preis. Sagt einfach, dass ihr's (im wahrsten Sinne) probiern wollt und ich lasse die Würfel rollen  ;D

BloodyGuts:
SO MEINE LIEBEN ! ICH MELDE MICH FÜRS WOCHENENDE AB! FAHRE NOCHMAL NACH HAMBURG UND KOMME ERST AM SONNTAG WIEDER!!!!!!!

Euch nen schönes WE.

Nelly:

--- Zitat von: Edorian am 18.11.2009 | 12:10 ---Sorry, Leute, aber mein Zugang ist im Moment ziemlich sch/&§$  >:( Werd mal zusehen, dass ich euch zeitnah einen passenden Char hinsetze. Sollte eigentlich aber kein Problem sein.

Edit: Was den Preis angeht, steht noch nichts geschrieben und alles ist verhandelbar. Eigentlich will ich das garnicht schreiben, aber:
- Mr. Johnson könnte belabert werden, Spesen zu decken (ihn muss nicht interessieren, wofür ihr das Geld genau ausgebt, solange ihr erfolgreich und nicht zu teuer seid!)
- Verhandelt ruhig über den Preis. Sagt einfach, dass ihr's (im wahrsten Sinne) probiern wollt und ich lasse die Würfel rollen  ;D

--- Ende Zitat ---

Hört sich gut an.

Edorian:
Ich überlege gerade (Freistunde macht's möglich), ob ich die ganze Nummer mit dem Anheuern nicht kurz und bündig zusammenfasse und ihr so endlich dazu kommt, Action zu sehen...?

BloodyGuts:
währe ne idee oder du lässt cervantez das ausspielen das ok von shark haste ja jetzt auch bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln