Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Cityshark:
Hey also Englisch sprechen kann ich durchaus auch. bin zwar sicher ein Sprachlicher Krüppel aber es sollten reichen um Yes, no, Alcohol und Let's drink rüber zu bringen ^^
Edorian:
So, alle gut im neuen Jahr angekommen? Wunderbar :d Dann können wir ja weitermachen. Die Beschreibung des Zielobjekts kommt noch, bis dahin könnt ihr noch das eine oder andere erledigen.
Edorian:
Jungs (und das explizit!!!): macht was! Wenn euch Infos fehlen, sagt es. Wenn euch was einfällt (fast egal was), schreibt es. Falls ihr auf Nelly wartet... seit Neuestem kann man skippen statt vorspulen. Will heißen: Ich habe keine Ahnung, wo es da hakt, aber ich will, dass es weitergeht! >:( Und dass es so langsam geht, nervt mich enorm! Also bitte: Aktion!
@ Nelly: Das ist nicht böse gemeint, aber so geht es nicht weiter. Wenn notwendig, nehme ich auch gern beide Zügel in die Hand. Meld dich einfach mal wieder.
BloodyGuts:
Guten morgen Edorian...
Also....ich kann deine Übellaunigkeit gut verstehen....mir tut es leid das mir so wenig einfällt...aber wenn es so weiter geht wie es im moment läuft.... dann befürchte ich das wir unser Projekt hier einstellen müssen :(
Für mich wird es im moment immer schwerer werden.... denn so wie es aussieht werde ich bald in KUR gehen und dann für mindestens drei wochen wieder nicht schreiben können auch wenn mir was einfallen würde....
Unser Hobby online weiter zu führen war so weit ne spitze Idee aber wie man sieht bekommen wir es einfach nicht hin hier regelmässig was zu tippen, die Anstösse von dir in einer Live Runde fehlen einfach....genau so wie das spontane interagieren mit den anderen Spielern....das persönliche fehlt hier einfach.
So das ist meine meinung dazu.
Zu deinem letzten Beitrag im Spiel, kann ich im moment ehrlich nichts schreiben...es fällt mir wirklich nichts ein. und schon garnichts das das spiel vorran treiben könnte.
Bitte nimm mir meine Offenheit nicht übel.
Lg Bloody
Edorian:
Was soll ich da übel nehmen? Lieber einmal offen sagen, wie's aussieht als dass man lange drumrum redet und zu nichts kommt. Wahrscheinlich bin ich deswegen so ungehalten, weil ich eine Option gesehen habe, doch noch mal zu zocken. Denn direkt treffen wird noch schwerer in Zukunft.
Okay, so langsam sollte ich mich dran gewöhnen, dann ärgere ich mich auch nicht, wenn tagelang nichts Neues kommt.
Ich lasse den Run trotzdem offen, falls jemand noch was beitragen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln