Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Edorian:
Jungs, macht euch nicht ins Hemd, wenn's mal länger bis zur nächsten Antwort dauert. Im Moment tue ich so, als wenn ich meine Ferien genießen könnte. 8)
Nelly:
Jungs wenns mal ein Tag nichts wird ist es auch nicht schlimm.
Ich hab aufgrund des "change of commands" nicht soviel zu tun. Bin dafür aber trotzdem viel unterwegs und verbringe jede freie Minute die ich hab auf dem Hundeplatz. Muss hubby bekocken und überlege mir einfach mal ein wenig Base Hopping zu betreiben. ;D
BloodyGuts:
was oder wer ist hubby und warum willst du ihn becocken??? der hat doch sicher schon nen schwanz *FG* ~;D und was ist base hopping?
Edorian:
Jeez!!! Alle gleichzeitig online! Dass ich das noch erleben darf ~;D
Dann tippe ich auch nach Bloody's Antwort direkt den nächsten Teil.
Hubby wird wohl ihr Angeheirateter sein und
--- Zitat ---bekocken
--- Ende Zitat ---
lässt auf schnelles und wenig akkutates Tippen schließen. Sollte wohl "bekochen" werden 8)
Nelly:
--- Zitat von: BloodyGuts am 21.07.2009 | 22:00 ---was oder wer ist hubby und warum willst du ihn becocken??? der hat doch sicher schon nen schwanz *FG* ~;D und was ist base hopping?
--- Ende Zitat ---
Oh gott da hab ich wirklich bekocken geschrieben.. ~;D
Hopping nennt sich auch Space A Travel, bedeutet das ich in die ganze Welt fliegen kann. Das kann zwar mal ein zwei Tage dauern bis der Platz vorhanden ist aber immerhin brauch ich nicht hunderte von dollar für das Ticket zu bezahlen. ;D
Heißt also, solange eine Base vorhanden ist komme ich überall hin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln