Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Edorian:
So, jetzt steht ihr also dem Auftraggeber (= BOSS! 8)). Nun frage ich mal kurz ein paar Dinge nach:
- wie "kampflastig" hättet ihr es gern? Bzw. habt ihr Wünsche, was im Run vorkommen soll? Da wir schon mal ein nicht gewohntes Medium zum Spielen nutzen, könnte man auch diesen Aspekt mal ausprobieren. Wenn ihr wunschfrei glücklich seid =super. Wenn nicht = wo war doch gleich der Kommissar? ~;D
- das Würfeln habe ich (soweit ich das für nötig hielt) selbst in die Hand genommen und würde das auch weiter so handhaben wollen. Sollte kein Problem sein, oder?
- Wenn ihr Proben ablegen wollt, schreibt das am besten in Sternchen dazu, damit ich weiß, was ihr machen wollt.
- Speziell für Auseinandersetzungen möchte ich darum bitten, dass ihr auch schreibt, womit/ wie ihr interagiert. Ist zwar logisch, aber nur um's mal angemerkt zu haben.
@ Bloody Guts: Die Auswirkung von (zuviel?) Cyberware überlasse ich mit Freuden dir. Allerdings muss ich sagen, dass ich nirgends Regeln dazu gefunden habe -> mach's dir nicht schwerer als ich es bereits will >;D :d
Nelly:
Mein Charakter ist eigentlich mehr auf Spionage ausgelegt, sie ist nicht gerade sehr kampflastig...
BloodyGuts:
hallo? mein TOWER ist der TANK gib ihm Spielzeug und er wird es nutzen und weiß es auch zu nutzen ;))))
Cityshark:
Shark is eher Allrounder. ein typischer Menschlicher Soldat. Kein 'John Maclain' aber immerhin. Er kann was ab spielt aber lieber den 'Gears of War' Marine und nutzt Deckung und Taktisches vorrücken.
Shark weiss wie er seine Wummen einsetzt um es kurz zu sagen :
- Kampflastig Ja, Tank nein
Oh und ich bin wieder am Schuften. Heisst ich kann nichtmehr sofort antworten. Zur zeit hab ich Spätschicht rechnet mit antworten am Morgen oder wie jetzt spät abends.
BloodyGuts:
also bei mir werden die antworten kommen wie ich dazu komme... entweder früh morgens oder aber abends....
diese woche ist heftig von den schichten Mo 11:30 - 20, Di 8 bis 17, Mi, Do 9 - 18, Fr frei aber nachmittags und abend auf achse. Sa 11:30 - 20....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln