Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Edorian:
Jetzt muss ich wirklich etwas tiefer meditieren... Äh...
Okay, das müsste halbwegs stimmen und ungefähr chronologisch sein:
- Diebstahl einer "mysteriösen Box"TM ;D Da haben sich Raven und Edge kennengelernt
- Mord an einem Drogenschieber in L.A.
- zwei Zombieabenteuer
- einige Aufträge für Officer Tinmarson (eigentlich nur Feind von Edge, aber als Cop hat man eh schon viele Feinde und auf zwei, drei mehr kommt es da auch nicht mehr an). Meist Anschläge auf Gangs.
- missglückte Rettung eines Wissenschaftlers aus Eden Creek, angeheuert von einem gewissen Mr. Bakerman.
Das sind die Aktionen, an die ich mich erinnere. Wir hatten zwar direkt an die Sache in Eden Creek noch einen Run angefangen, haben das aber wieder verworfen. Das war bei deinem letzten Besuch, meine ich.
Nelly:
Ja, da war was. Dann haben wir aber glaub ich Zombies gespielt...
Cityshark:
Braaaaaiiiinnnnnsssss...... *stacks umher*
Nelly:
~;D MUAHARHARHARHARHARHAR
Hey wenn alles gut läuft haben wir nächsten Freitag das neue Auto. Da es bereits in MA ist muss ich nicht nach Bremerhaven, würde aber trotzdem gerne kommen. ;D
Also drückt die Daumen dass das Office morgen offen hat, wir alles über die Bühne bekommen, ich das Auto registrieren kann und genügend Fuel Coupons bekomme ;D
BloodyGuts:
Guten mor*gähn*
Melde mich aus dem Urlaub zurück und werde gleich mal schaun was ihr so in meiner abwesenheit verzapft habt ;)
das mit dem Paralellrun...hmmmm da muss ich schaun welchen char ich da noch nehmen kann....will diesen Spion-Vollvercyberten-Elfen nur ungern rausholen....
bis denne Lg chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln