Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele

Edorian's Schattenspiele Orga

<< < (17/31) > >>

Edorian:
So, ich würde jetzt beiZeiten einen Lageplan für die Halle Rausgeben, damit wir langsam mal Fahrt aufnehmen können :) kommt wahrscheinlich morgen. Sollte der Wunsch bestehen, das auszuspielen: auch okay. Aber pennt mir nicht ein hier! ;)

BloodyGuts:
moin moin

mal ne frage an Nelly und city.... habt ihr noch lust weiter zu schreiben? Ich warte eigentlich darauf das einer von euch mit der Planung anfängt....Tower ist da nicht der Typ für!

Gruß chris

Edorian:
So, wie ich das mittlerweile sehe, solltest du auf jeden Fall etwas schreiben! Momentan läuft ja praktisch garnichts und das wollte ich gerne vermeiden. Okay, ich war jetzt selbst lange Zeit (im verhältnis) nicht online. Aber davon solltet ihr euch nun wirklich nur seehr begrenzt aufhalten lassen. Also postet drauflos, macht was! Ich zieh als SL schon noch nach, keine Bange :)

Edorian:
So Leute! Ich weiß, ich war nicht oft hier, um alles zu prüfen. Aber so wollte ich es genau nicht erleben. Wenn einer was schreiben will, dann um Himmels Willen tut das!
Ohne eure Beiträge kann ich mir einen Wolf tippen und das Abenteuer kommt trotzdem nicht voran. Wenn irgendwas fehlt: immer raus damit. Dazu ist dieser Faden schließlich da.  :-\

Ich hoffe, dass es sich nun wieder etwas belebt oder zumindest gesagt wird, warum nichts kommt.

BloodyGuts:
moin edorian. ich habe leider auch keinen plan warum von sandra und markus nichts mehr kommt. ich bekomme immer eine mail wenn hier was geschrieben wird und binnen 48 stunden reagiere ich darauf. oder sage vorher bescheid wenn ich mal keine zeit habe.

so wie ich das aber mittlerweile sehe....ist das interesse zwar da aber die umsetzung ist gescheitert....genau wie die runden am tisch bisher leider auch.

Die anfangs euphorie ist weg.... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln