Das Tanelorn spielt > Edorians Schattenspiele
Edorian's Schattenspiele Orga
Edorian:
Ja, ich kann auch nicht schlafen... aber wenigstens ist Samstag. ::) :d
Na, wenn du dich jetzt einfach mal kräftig einbringst ("Wir glauben an dich", mittlerweile ist das mit meinem kleinen Bruder ein Running Gag... pun intended ~;D) dann zieht auch Cityshark mit. Der will wohl, aber auch da höre ich diese Befürchtung des Dornröschen- Syndroms.
Gut, dann zirkel ich das einfach mal auf Nelly ein und die erreich ich so gut. Egal, wer postet, spielt mit und fertig. Die wird schon nicht die Schuhbank drehen, wenn mal was passiert.
Ich verpass dem Pferd mit Impertinenz weiter Stromschläge, das wird schon. >;D
Nelly:
HEy Jungs, sorry das ich solange weg war. Ich war auf zwei Konferenzen und bin heute wieder gekommen. Es ist so einiges los gewesen. Wie auch immer, wie schauts aus?
Edorian:
*Schlafen? Ich schlafe, wenn ich tot bin 8)*
Willkommen zurück! Hoffentlich hat sich der Wind ein bißchen gelegt.
Es fehlt (mal wieder, so leid es mir tut ::)) an Aktion. Weder von Shark noch von Bloody kommt was...
Aufruf, die Dritte: Leute, bitte lasst euch nicht so bitten! Schreibt doch einfach was! Ihr habt alle Freiheit, aber pennt mir hier nicht einfach weg.
Nelly:
Geht so. Zumindest hab ich das Symposium hinter mir, das ist schon mal etwas. Jetzt kann ich mich auf einige andere Sachen konzentrieren und diversen Leuten in den Arsch treten. ;)
Nelly:
Ich bin gleich wieder da. Bei uns gibts heute Truthahn und mir fehlt noch Rotkraut. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln