Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mechwarrior
Suro:
Jo, aber ist ja auch erst der Reveal Trailer, die ham ja noch nichmal n Publisher und n stehendes Konzept ;)
Uebelator:
Was mir allerdings etwas Magenschmerzen bereitet ist, dass offenbar die gleichen Leute an dem Spiel arbeiten, die das kürzlich veröffentlichte und wohl doch eher unterdurchschnittlich gute "Transformers 2"-Videospiel entwickelt haben.
Suro:
Nja, aber das war ja auch Lizenzarbeit. Trotzdem, klar, gibt bessere Vorzeichen. Aber so wie sich das Interview liest war das Spiel eher ein "Oh ja, wir konnten leider für 3 Wochen nicht an Mechwarrior arbeiten, weil wir mit Transformers Geld anschaffen mussten; immerhin haben wir jetzt etwas erfahrung mit großen robotern". Aber vmtl. bin ich auch nur gezwungen optimistisch ;)
Falcon:
hier gibts nochmal die Infos auf deutsch
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/juli/neuer_mechwarrior-teil/
die Frage ist ob es überhaupt schiefgehen KANN wenn Jordan Weisman die Hand darüber hat
Edler Baldur:
Super, ich freu mich! Als Mechwarrior- und Battletechfan ist dies die beste Nachricht seid langem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln