Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mechwarrior

<< < (4/21) > >>

Boba Fett:
wirds das auch auf consolen geben?

Yerho:

--- Zitat von: Boba Fett am 10.07.2009 | 18:46 ---wirds das auch auf consolen geben?
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, soll es für PC und XBox erscheinen, nicht jedoch für die Playstation, was sich dadurch erklärt, dass Microsoft die Finger drin hat.

Meine Frage wäre aber eher: Wird das primär für die Konsole entwickelt und wirkt dann auf dem PC mit 90%iger Wahrscheinlichkeit murksig? Oder wird den Unterschieden der Plattformen Rechnung getragen?

MadMalik:
Konsolenspiele müssen nicht zwangsläufig Murksig sein. Zb gab's für die XBox mal ein
wunderbares Mech-Spiel... hätt mir deswegen damals fast eine zugelegt. War halt
schweineteuer, weil kam mit eigenem Customkontroller... sozusagen Minicockpit.
Sowas sieht man öfters für Konsole als für PC... wobei ich solche Unkosten bei
einem standard Mechwarrior Spiel, das sich durch den Lizensnamen schon verkäuft,
nicht erwarte.

Suro:
Sie haben gesagt, sie wollen im Geiste der alten Mechwarriorspiele keine "Sim mit Action" sondern eine "Action Sim" (Was auch immer das heißt), und die Steuerung soll zwar für Anfänger leicht zugänglich, aber im gesamten doch auch Anspruchsvoll sein, gerade beim Xbox-Controller wollen sie darauf achten dass sie das richtig hinbekommen, und sehen das wohl auch ganz gut so.
Zumindest glaube ich, das stand im Interview ;)

Ranor:
YES! Darauf warte ich schon seit Jahren. Und der Trailer ist ein sehr gelungener Appetitanreger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln