Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mechwarrior
Bluerps:
Ach komm, Camacho's Caballeros waren witzig. Die nur abzulehnen, weil sie einen sehr fähigen Scout haben, lässt einen ein paar unterhaltsame Bücher verpassen.
Echte negativ Beispiele waren diese komische Zeitreisengeschichte oder die zwei Bücher über die Söldnereinheit Black Thorns, wo der Autor systematisch jeden sympathischen Charakter umbringt und sonst kaum was passiert.
Bluerps
nicolai:
--- Zitat von: Bluerps am 12.07.2009 | 20:10 ---Ach komm, Camacho's Caballeros waren witzig. Die nur abzulehnen, weil sie einen sehr fähigen Scout haben, lässt einen ein paar unterhaltsame Bücher verpassen.
Echte negativ Beispiele waren diese komische Zeitreisengeschichte
--- Ende Zitat ---
...i hear wui net recht...a so a schmarrn...hot mi definitiv anzipft!
...will Dir allerdings recht geben, wenn Du mit Zeitreise die Geschichte mit der verschollenen Einheit auf dem Dschungelplaneten meinst, wo sie dann ihre Panzer und Mechs mit Dampfkraft betreiben oder so ähnlich...
nicolai:
GRRRRGGLLL.....der ranzige server hat meinen letzten Beitrag gekillt....Sch...technikgraffl...schreib´ ihn aber sicher net noch einmal...
Bluerps:
--- Zitat von: nicolai am 12.07.2009 | 20:16 ---...will Dir allerdings recht geben, wenn Du mit Zeitreise die Geschichte mit der verschollenen Einheit auf dem Dschungelplaneten meinst, wo sie dann ihre Panzer und Mechs mit Dampfkraft betreiben oder so ähnlich...
--- Ende Zitat ---
Wasfürnding? :D
Entweder das Buch hab ich nicht gelesen, oder komplett verdrängt. Nein, was ich meinte war die Geschichte in der eine Frau aus unserer Zeit detektivmässig irgendwas sucht und dann ein geheimes Forschungszentrum findet, in dem sie sich ins Jahr 30XX teleportiert und dann auf Solaris VII landet. :P
Bluerps
Woodman:
Ja das ding hab ich auch gelesen, das ist aber wohl eher dimensionsreise als zeitreise. Macht das buch aber auch nich besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln