Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mechwarrior
nicolai:
aaah, ja, erinner´ mich, auch so ein "Ausrutscher".
Ich meinte allerdings jenes, in dem eine eher zwielichtige Söldnereinheit mit vier Mechs auf irgendeinen unbekannten Planeten verschlagen wird und dort die Überlebenden eines ehemaligen als verschollen geltenden Sternenbundregimentes vorfindet, die quasi ins vorindustrielle Zeitalter zurückgefallen sind. Das einzig erwähnenswerte an dem Buch war, daß der Lanzenführer einen FLUM-Feuerfalken besaß....ansonsten hast Du nicht viel versäumt, wenn Du´s nicht gelesen hast.
Bluerps:
Jaaa, ich erinnere mich. Es fängt damit an, das ein Sprungschiff einen merkwürdigen Fehlsprung macht und dann auf dieser komischen Welt rauskommt, wo ein Diktator mit ein paar Mechs die Leute unterjocht, wenn ich mich richtig erinner. Das hatte ich tatsächlich total verdrängt.
Bluerps
Imion:
War das dieses komische Ding mit den Vogel-Aliens?
Selten sowas dämliches gelesen ~;P.
Bluerps:
Das kann gut sein. Irgendwas brauchte der Diktator ja zum Unterdrüclen und ich glaube das waren keine Menschen.
Bluerps
Yerho:
So langsam begreife ich, warum ihr mit den normalen Beklopptheiten des BT-Universums so gut klar kommt. Ihr habt Kenntnis von anomalen Beklopptheiten, wodurch sich euer Bewertungsmaßstab verschiebt. ;)
Ich schreib' demnächst auch mal 'nen BT-Roman. Da wird per Dimensionsreise eine ausgemusterte Staffel A-10 Thunderbolts II verfrachtet, um die Herrschaftsstrukturen im BT-Universum zu verändern. Obwohl, das wird wohl eher 'ne Kurzgeschichte. :P
Oder wie wär's mit einem Crossover aus Battletech und "Das Imperium schlägt zurück"? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln