Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
I kick ass in the name of the Lord!
carthoz:
in der tat ne nette idee!
ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, ein system zu basteln, in dem die spieler menschen spielen, die aus den in der offenbarung angesprochenen 144.000 "gesegneten" stammen - also mitsamt der aufteilung in die 12 stämme als charakterklassen - und dann bis an die zähne bewaffnet unter engelanleitung auf dämonen-/teufeljagd gehen, um die apoklypse hinauszuzögern, bis der himmel bereit ist, die letzte schlacht zu kämpfen...
vielleicht mach ich das nochmal demnächst. und vielleicht sollte ich mir bis dahin auch mal feng shui ansehen...
an einem bericht über die spielrunde wäre ich auch sehr interessiert!
critikus:
also...
Feng Shui ist schon mal ein sehr guter Anfang. Es gibt eine passende Anime-Serie dazu: "Angel Sanctuary". Da geht es auch um den Kampf zwischen guten und bösen Engeln. Es bietet sich möglicherweise auch "Gods Army" - nur der erste Teil - an. Aber ich glaube du bist bei den verschiedenen Anime-Szenarien gut aufgehoben.
Tybalt:
Was den Spielbericht angeht, da habe ich einen besseren Vorschlag: Kommt nach Hannover spielt, dort werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach eine Runde Schwerter Gottes anbieten.
Tybalt
Gast:
Ich hätte Scientology und die Heilsarmee rausgelassen. Aber sonst ganz nett.
Grungi:
@Tybalt:
Würd gern, nur wie :(.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln