Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Crujach kauft 'ne Spielekiste

<< < (9/17) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Surodhet am  6.08.2009 | 13:39 ---Du hast Samsung in der Konfiguration (wenn auch nur der Bildschirm) das gleicht alles andere aus ;)
--- Ende Zitat ---
Gleicht was aus?

Bluerps

Suro:
Das war nur meine obligatorische Samsungwerbung, bis darauf dass ich mir lieber im Abstand von nem Jahr 2 Pcs für 800 als einen für 1600 kaufen würde, ist das alles sehr schick (soweit ich sehe, Details z.B. zum MB hab ich jetzt auch nicht im Kopf.)

Bluerps:
Achso. :)
Ja, das der schick ist glaub ich auch. Ist zwar nicht mein Verdienst, weil mir der JS den netterweise zusammengestellt hat (die wesentlichste Entscheidung, die ich getroffen habe, war ob ich lieber den Q9650 oder den kleinsten i7 haben will), aber zufrieden werd ich damit trotzdem sein, denke ich. ;D

Was die Kauffrequenz angeht: Das ist mein erster neuer Rechner seit knapp sieben Jahren. Der muss was können! :D

Bluerps

Crujach:
okay, den Punkt mit AM2+ CPU und DDR3-Ram war mir garnicht aufgefallen. also richtig sinnvoll wird es erst, wenn ich irgendwann auf ne AM3 CPU wechsel. sehe ich ein. (oder nen AM2+ Board +DDR2-RAM wo ich noch Geld bei spare - klingt besser)

Die Festplatte ist eine SATA2 500 GB WD5000AAKS 7.200 U/min 16 MB von Western Digital

Ich werd den Händler dazu bringen mir nen 600 W NT zu geben, dann ist es die goldene Mitte ;) (ja, ich verschwende damit Geld und Strom und Leistung ::) )

@Bluerps: ich kaufe meinen PC alle 3 Jahre und ggf. zwischendurch kleinere Upgrades, da müssen 1k€ +/- reichen

Suro:
Finde ich auch sinnvoller - Preisverfall der neuesten Hardware ist mir einfach zu hoch, vor allem da man bei Erscheinen eh nicht mehr damit anfangen kann, als mit älterer Hardware (wenn man nicht gerade irgendetwas sehr merkwürdiges vorhat ;))
(Wobei man natürlich sagen muss, das Luxus nunmal auch an sich seinen Spaßfaktor hat ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln