Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

DESPERATE FUTURE

<< < (3/19) > >>

Heretic:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 29.07.2009 | 23:48 ---Was meinVZ angeht: Leute, das ist eines der sichersten Dinge, die ich kenne. Man kann sich nichtmal googeln. Und man findet echt viele alte Bekannte wieder. Wer was von einem sehen kann ist einstellbar.

--- Ende Zitat ---
Hm, ich will "meinVZ" nicht. Punkt. Du kannst dein RPG + Setting also hier präsentieren, oder User ansprechen, die bei xyz.VZ sind, aber nicht erwarten, dass wir uns dort anmelden, nur um dein RPG/Setting mal anzuschauen.

Preacher:

--- Zitat von: Heretic am  5.08.2009 | 22:06 ---Hm, ich will "meinVZ" nicht. Punkt. Du kannst dein RPG + Setting also hier präsentieren, oder User ansprechen, die bei xyz.VZ sind, aber nicht erwarten, dass wir uns dort anmelden, nur um dein RPG/Setting mal anzuschauen.

--- Ende Zitat ---
Naja, er kann ja das beste hoffen. Wenn Du das nicht magst, sprichst Du nicht unbedingt für alle anderen User hier. Ich hab eh schonmal überlegt, mich dort anzumelden, und damit hätte ich nochmal einen Grund.

Ich gebe Dir allerdings insofern recht, als er das
a) nicht erwarten kann und
b) eine Vorstellung hier "glücklicher" wäre, weil tatsächlich nicht jeder Lust hat, sich anderswo anzumelden, um Feedback zu einem Spiel zu geben.

Chief Sgt. Bradley:
@heretic und Preacher: Ich erwarte von niemandem, dass er was tut, das er nicht tun will! Wollte nur sagen, dass ich VZ super und sicher finde. Wollte keinem auf die Füße treten. Sorry.

Bisher ist das meine einzige Internetpräsenz neben diesem Forum. Habe ja auch geschrieben, dass ich mich sehr über Leute freue, die mich bei dem System unterstützen wollen und ich keine Ahnung von Webdesign habe.

Nach und nach werde ich hier auch mehr aus dem Subsektor erzählen und euch weiter über die Geschichte der Neuen Menschheit berichten.

Heretic:
Hm, aber denkst du nicht, dass deine ellenlangen Posts eher krass abschrecken?
385 MB???
Als PDF?
 :o

Wieviel Seiten hat dein Werk denn?
Gibts denn davon keine plain text Version?

Chief Sgt. Bradley:
Die 350MB beziehen sich auf alles, was ich bisher zum Spiel geschrieben habe. Ich mache zum Beispiel auch ziemlich viel mit PowerPoint, wie etwa das Infocom (Ein Sammelsorium zu Bars, Clubs, Organisationen, interessanten Orten, Künstlern, etc), den Cyberwarekatalog und das Planeticon Subsectorialis (Planetensystemkatalog).

Das Regelbuch kommt auf etwa 200 Seiten inklusive Tabellenteil. Die Kapitel sind aber einzelne Worddokumente. Das muss aber wie gesagt nochmal grundlegend überarbeitet und lektoriert werden. Eine meiner Mitspielerinnen hat grad damit angefangen. Das meiste hab ich allein gemacht und das Regelbuch laaaange nicht bearbeitet. Wir spielen es wöchentlich und ich bin ziemlich mit Abenteuern/Kampagne schreiben beschäftigt. Meiner Gruppe und mir geht es mehr um den Content als um Regeln. Also liegt dort der Schwerpunkt des Systems. Na lang finde ich meine Posts jetzt nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln