Medien & Phantastik > Sehen

Fluch der Karibik 4 [2011]

<< < (3/12) > >>

Blizzard:
ich hab auch erstmal geseufzt, als ich das in einem Interview mit Herrn Depp gelesen habe. Denn FdK ist imho-genauso wie Matrix- ein Film, der keiner Fortsetzung bedurft hätte. Und wenn-dann nicht so einer. Ich hege allerdings die Hoffnung, dass sie es mit dem vierten Teil vielleicht schaffen, die letzten beiden Teile vergessen zu machen.

Red White Dragon:
FdK? Fick den Korsaren? wtf? Friss die Kieberer?  wtf? Feuert die Kanonen?  wtf?

Noria:

--- Zitat von: Gauntlet am  4.08.2009 | 17:26 ---FdK? Fick den Korsaren? wtf? Friss die Kieberer?  wtf? Feuert die Kanonen?  wtf?

--- Ende Zitat ---

FdK = Fluch der Karibik.

Obwohl deine Vorschläge auch gut passen.  ;D

Lyonesse:
Es gibt schlimmeres als Fluch der Karibik 4 und Sparrow und Barbossa waren eh die interessantesten Charaktere der Reihe, insofern geht das für mich in Ordnung.

Lyonesse:
Anscheinend basiert das Drehbuch teilweise auf dem Roman In Fremderen Gezeiten/On Stranger Tides von Tim Powers, was sich auch anbietet, da Powers schon vor Jahren Piraten mit Fantasyelementen verband.
Das Ian McShane mitspielt freut mich, Quelle der ewigen Jugend find' ich gut und Penelope Cruz hätte nicht unbedingt sein müssen. Hier noch ein paar neue offizielle Bilder vom Set:

http://www.viviano.de/fluch-der-karibik-4-a51070/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln