Das Tanelorn spielt > [Dark Heresy] Space Marines
[Space Marines] Orga
K!aus:
Ich denke von dem angedachten Szenario macht es keine Umstände getrennt anzufangen.
So wie ich das sehe würden Scheckewara und Heretic gemeinsam den Anfang machen. Sie trainieren gerade zusammen und plötzlich bricht das Chaos aus.
Und während sie sich durch die Gänge kämpfen entdecken sie bei ihrer Suche noch andere Überlebende.
Hab kein Problem damit das in getrennten Threads abzuhandeln, bis wir es alle in einen gemeinsamen Thread zusammenfügen können.
Cheers,
Evil DM.
Lichtschwerttänzer:
Wie wäre dann mal mit ein Paar Trainigsrunden, hat bei uns Teilweise gut geklappt
K!aus:
--- Zitat von: Schwerttänzer ---Wie wäre dann mal mit ein Paar Trainigsrunden, hat bei uns Teilweise gut geklappt
--- Ende Zitat ---
Gute Idee. Ich werde heute nachmittag / abend mal einen Thread dazu eröffnern, wo man sich mit seiner Waffe - äh - den Regeln ein wenig vetraut machen kann:
"Guten morgen Bruder. Es ist 05:00 Uhr. Sie werden sich hier mit ihrer geheiligten Bolterwaffe vertraut machen und ihre Fähigkeiten darin weiter verfeinern. Welchen Übungsmodus wünschen sie? Nehmen sie sich einen kurzen Augenblick Zeit, um dem Maschinengeist zu huldigen, während ich die Einstellungen vornehme und die Servitoren aktiviere."
8)
Bock-Creation:
Ich meinte mit gemeinsamen Start die Idee von DM das wir getrennte Wege gehen bis zum.............. Lager oder so.
Aber das Training klingt gut
K!aus:
--- Zitat von: Scheckewara ---Brüder duzen sich!
--- Ende Zitat ---
Okay Chef! :)
--- Zitat von: Heretic ---@Evil_DM: Lies bitte mal mehr im Lexicanum, es holpert noch etwas arg.
--- Ende Zitat ---
Welche Themen soll ich z.B. nachschlagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln