Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[Traveller] Harte Schale
Wawoozle:
Ja.. die Runde war grossartig.
Aber Traveller rockt ja sowieso und im November ist übrigens wieder Teck :D
Pyromancer:
--- Zitat von: Wawoozle am 5.08.2009 | 13:19 ---Ja.. die Runde war grossartig.
Aber Traveller rockt ja sowieso und im November ist übrigens wieder Teck :D
--- Ende Zitat ---
Steht bei mir im Terminkalender. ;)
Wawoozle:
Sehr schön... dann bereite schomal ein neues Abenteuer vor :)
Skyrock:
Wo ich's jetzt endlich lesen darf... Du hast doch nicht etwa die Marines im Kampfanzugraum bei uns SPONTAN gestrichen?
Mit Täuschung-3 wäre das eine wertvolle Einpackhilfe gewesen, besser als in jedem amerikanischen Supermarkt...
Pyromancer:
--- Zitat von: Skyrock am 17.08.2009 | 20:50 ---Wo ich's jetzt endlich lesen darf... Du hast doch nicht etwa die Marines im Kampfanzugraum bei uns SPONTAN gestrichen?
Mit Täuschung-3 wäre das eine wertvolle Einpackhilfe gewesen, besser als in jedem amerikanischen Supermarkt...
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Abenteuer noch nie komplett geleitet. Weil ich aber alle Teile ausprobieren muss hattet ihr die Wissenschaftler und den Hausmeister (die hatte die Teck-Con-Runde z.B. nicht), aber nicht die Marines.
Die Wolke-Runde hatte die Marines auch nicht, die hatte dafür den Recherche-Teil und das imperiale Patrouillen-Boot. (Die haben auch den Hausmeister auf der Station gelassen, die herzlosen Schweine).
Meine Nürnberger Runde hatte den Recherche-Teil und die Marines, aber das Patrouillenboot und die Wissenschaftler nicht.
Dafür hattet ihr Fiffi, den hatte vor euch noch niemand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln