Medien & Phantastik > Sehen
Synchro: Was ist Hui! was eher Pfui!
Selganor [n/a]:
Inspiriert durch den Thread zu Firefly im deutschen Fernsehen, hier mal ein Thread in dem jeder seine persoenliche Lieblings-/Hass-Synchro mal auflisten kann (und sich drueber auslassen kann).
Dadurch bleiben andere Threads vielleicht etwas mehr beim Thema ;)
Bei mir mal auf der Hui!-Liste: Monster AG (fand ich echt besser als das Original)
Pfui! (bei denen ich nicht in der Lage war die Synchro fertigzuschauen):
- Ali G indahouse
- Mysterymen
- Primeval (ohne den schottischen Akzent "fehlt" was)
- Heroes (ganz schlimm z.B.: wenn die Japaner trotzdem deutsch sprechen)
Noshrok Grimskull:
Pfui:
Hudson Hawk - in der Synchro wird der Film einfach nur noch albern. Im Original ist er zwar auch nicht ernst, aber wenigstens nicht so grottig albern.
Don Kamillo:
Pfui:
- Futurama ( die klingen alle so normal... Bah! )
- Heroes ( das mit dem Japaner ging gar nicht! )
- Fluch der Karibik ( Johnny Depp mit Heldenstimme... wie dreck ist das denn versoffen und nuschelnd, so muß er klingen! )
Hui:
- Ren & Stimpy, der russische Akzent von Ren ist großartig, besser als das Original!
- Hard Boiled ( überraschend gut )
- Die Simpsons ( Finde die dt. Synchro besser als das Original )
- Scrubs ( funtioniert gut im deutschen! )
alexandro:
Pfui
Austin Powers...geht auf deutsch gaaaar nicht.
Blade, Reaper: nervige Stimmen, peinliche Dialoge
Surface, Moonlight, 4400...noch ein paar andere: haufenweise Schluderfehler welche hätten vermieden werden können, wenn sich jemand mit ein wenig Sprachverständnis mal kurz über den Text drüber gelesen hätte - selbst ohne Kenntnis des Originals stechen die Fehler ins Auge (Lieblingsbeispiel: "Gibst du mir mal das Blitzlicht?" (engl. flashlight) :bang:).
Timo:
Hui:
CSI LasVegas
Magnum, definitiv Magnum. Tom Sellecks Stimme ist so langweilig und He-Man ist sowieso viel cooler
StarWars
Pfui:
Viel zu viele aber wo wir mit Whedon anfingen hätte eigentlich Buffy genannt werden müssen, die Synchro ist wirklich grottig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln