Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure Lieblings-Echtzeitstrategie-Spiele

<< < (4/11) > >>

Christoph:
Das alte Dune 2

Blizzard:
WarCraft III
Battle Realms
Armies of Exigo

Falcon:
Es gibt viele viele gute, die ich gerne nennen würde (Homeworld, GroundControlII, Dun2, AgeofEmpires2, Stronhold, Paraworld, Rome:TotalWar.. usw.), und viele der neueren habe ich auch verpasst.

aber die wenigsten davon würde ich bei genauer Überlegung wirklich noch einmal spielen wollen.
Die ich immer mal wieder spielen würde wären:

Die Siedler2
Warcraft3
Rise of Nations

Meister Analion:
Ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber es gab vor ein paar Jahren mal ein RTS wo Russen und Amis (und Araber) zurück in die Vor-Steinzeit geschickt wurden um eine Ressource zu sichern.
Man hatte Leute, die aufsteigen konnten aber begrenzt waren. Waren die einmal tot hatte man halt weniger Einheiten in der Mission. Die meisten Fahrzeuge/Geschütze mussten bemannt werden, man konnte aber auch Fernsteuerung und Computersteuerrung erforschen. Und man konnte Affenmenschen zähmen  ;D

Die Story war super und man hatte Entscheidungsmöglichkeiten für den fortlauf der Kampagne.

Samael:
Ich spiele eigentlich kein RTS mehr. Der Überriese dieses Genres ist aber klar Starcraft. Dune 2 habe ich davor sehr viel gespielt, und später Dawn of War.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln