Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Eure Lieblings-Echtzeitstrategie-Spiele

<< < (5/11) > >>

Timo:
Sins of a Solar Empire

ChristophDolge:

--- Zitat von: Ein am 17.08.2009 | 07:50 ---Definitiv: Homeworld. Sehr stimmungsvoll gemacht, sehr nett anzusehen und geile Story.

--- Ende Zitat ---

Ich sekundiere. Könnte eigentlich, was Raumschlachten angeht, auch Vorbild für Galactic Succession werden.

Meister Analion:

--- Zitat von: Meister Analion am 17.08.2009 | 21:44 ---Ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber es gab vor ein paar Jahren mal ein RTS wo Russen und Amis (und Araber) zurück in die Vor-Steinzeit geschickt wurden um eine Ressource zu sichern.
Man hatte Leute, die aufsteigen konnten aber begrenzt waren. Waren die einmal tot hatte man halt weniger Einheiten in der Mission. Die meisten Fahrzeuge/Geschütze mussten bemannt werden, man konnte aber auch Fernsteuerung und Computersteuerrung erforschen. Und man konnte Affenmenschen zähmen  ;D

Die Story war super und man hatte Entscheidungsmöglichkeiten für den fortlauf der Kampagne.

--- Ende Zitat ---
Original War. Sehr empfehlendswert  :d

Crimson King:
Z, wegen des vollkommen anderen Spielkonzeptes. Endlich muss man mal offensiv agieren, anstatt sich einzuigeln und dann zu tankrushen. Starcraft und Warcraft 3 sind stark, weil sie gute Atmo, abwechslungsreiche Missionen und weitgehend ausgeglichene, sehr unterschiedlich zu spielende Rassen haben. Ich muss aber auch zugeben, dass ich jetzt seit Jahren kaum noch am PC spiele und wenn, dann eher Story-Rollenspiele und Shooter.

Bluerps:
Stimmt, Z ist ein echter Geheimtipp. Auch die KI war dort nicht ohne, was zu Zeiten von C&C Simpel-Computergegnern mal was ganz anderes war.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln