Medien & Phantastik > Sehen
FFF 09 - Wer, wie, wo, was?
Vash the stampede:
Wenn du es einrichten kannst, erst am nächsten Morgen zurück zu fahren und bei mir nichts dazwischen kommt (siehe oben), kann ich dir auch anbieten bei mir zu nächtigen.
Jed Clayton:
Hallo Vash,
ich habe hierzu vor Kurzem einen eigenen Thread aufgemacht. Ich sehe das zwar alles in Nürnberg, aber meine Filmliste steht genau hier.
Die "Lesbian Vampire Killers" habe ich auch schon ins Auge gefasst und bloß deswegen keine Karte dafür gekauft, weil er in Nbg. exakt parallel zu Black Dynamite läuft. Außerdem ist Lesbian Vampire Killers sowieso schon auf DVD in Umlauf. Und ich gucke ja schon mindestens 2 andere Filme mit Vampiren.
Wie jedes Jahr war die Auswahl keine leichte Entscheidung.
Vash the stampede:
Wir könnten ja noch Filmbesprechungen hier anhängen. Zu manchen hätten wir ja sogar zwei. ;)
Imago:
@Vash: Mmmh, per Mitfahrgelegenheit könnte es klappen. Dürfte ich darauf evtl (wenns denn bei dir überhaupt klappt) auch kurzfristig nochmal zurückkommen? Und hättest du auch Platz für zwei Leute?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Hibou am 23.08.2009 | 22:12 ---@Vash: Mmmh, per Mitfahrgelegenheit könnte es klappen. Dürfte ich darauf evtl (wenns denn bei dir überhaupt klappt) auch kurzfristig nochmal zurückkommen? Und hättest du auch Platz für zwei Leute?
--- Ende Zitat ---
Wenn diese 2 Leute nebeneinander schlafen können, ja.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln