Medien & Phantastik > Sehen
FFF 09 - Wer, wie, wo, was?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Vash the stampede am 23.08.2009 | 21:59 ---Wir könnten ja noch Filmbesprechungen hier anhängen. Zu manchen hätten wir ja sogar zwei. ;)
--- Ende Zitat ---
Gerne. Ein paar kleine Filmrezensionen zu den 6 Filmen, die ich mir dort ansehe, werden schon machbar sein.
Danke für den Hinweis.
Imago:
@Vash: Vielen Dank für das Angebot aber wird wohl eher nichts. Mein Geldbeutel macht mich gerade, mit elendem Winseln, darauf aufmerksam das ich ihn nicht ausreichend gefüttert habe.
Dann mal viel Spass mit den Filmen, bin ja mal gespannt auf eure Rezis. ^^
Vash the stampede:
@Hibou:
OK, Danke und Schade.
Stahlfaust:
Hab den Thread erst jetzt bemerkt. Ich war gestern in Carriers. Sonntag in Doghouse und District 9. Montag in Wasting Away und Moon.
Gestern bei der Eröffnungsrede wurde angedeutet, dass The Descent 2 am Dienstag in der Sneak Preview laufen wird. Leider kann ich Dienstag nicht hin, sonst hätte ich mir den mal angeschaut.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Stahlfaust am 27.08.2009 | 17:18 ---...
Gestern bei der Eröffnungsrede wurde angedeutet, dass The Descent 2 am Dienstag in der Sneak Preview laufen wird. Leider kann ich Dienstag nicht hin, sonst hätte ich mir den mal angeschaut.
--- Ende Zitat ---
Mir war gar nicht bekannt, das es davon eine Fortsetzung geben sollte. Schade eigentlich. Ich fand den ersten Teil, so wie er ist super. Und die inhaltlichen Infos auf IMDb sind nicht wirklich positiv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln