Medien & Phantastik > Sehen
Avatar (nicht der "Last Airbender")
[Abenteuer-Blog] Serafin:
Ich fand den Film zwar vorhersehbar, aber ich fühlte mich dabei sehr gut unterhalten und der gute Cameron versteht sein Handwerk auch dahingehend, dass mich der Film auch irgendwo emotional berührt hat. Kurz: Ich fand ihn gut und sehenswert!
Falcon:
war mit zwei Brillenträgern drin und beide meinten es hätten sich ihre Brillen in die Augenhöhlen gegraben.
Für einen Nichtbrillenträger ist das imho aber unangenehmer. Wenn mans nicht gewöhnt ist fühlen sich die paar Gramm nach 'ner Zeit halt an als würde ein Elefant auf dem Nasenrücken sitzen.
Edler Baldur:
Hmm, geteilte Meinungen, was die Ertragbarkeit der Brillen angeht. Das Personen die sonst nie Brillen tragen diese als unangenehm empfinden können, ist allerdings verständlich. Mmh mal schauen wie sich der Rest unserer Kinogängergruppe entscheidet.
Metamind:
Geht in die 3D-Vorstellung. Das rockt! Ich bin auch Brillenträger und hatte überhaupt keine Probleme!
Selganor [n/a]:
Keine Ahnung wie einem die 3D-Brille es schaffen soll die eigene Brille in die Augenhoehlen zu druecken.
Ich war gestern drin (3D, OV), werde aber (anders als 99.9% aller anderen Filme die ich die letzten Jahre im Kino gesehen habe) GERNE nochmal reingehen.
Achja, wenn jemand wissen will wie ein Reich im Feywild aussieht... Pandora.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln