Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
TV USB-Stick kühlen
Gimkin:
Super ! Wakü für den USB Stick... Das hätte was. Gleich mal schauen ob ein Casemodder das schon gebaut hat ... ~;D
Yerho:
--- Zitat von: friedensbringer am 23.08.2009 | 19:24 ---Das diese Sticks heiß werden schein schon normal zu sein (tat meiner auch immer) aber die Funktion sollte das nicht beeinträchtigen. Ich würde auch mal beim Hersteller nachhaken und evtl Garantie geltend machen. Äußeres kühlen wird das Problem wohl nicht beheben, würde ich vermuten.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso.
Natürlich werden die Geräte heiß, denn Raumtemperatur-Superleiter sind noch nicht erfunden. Aber normalerweise sollte die Wärmeabgabe an die Raumluft absolut genügen, um die Temperatur auch bei Dauerbetrieb zu regulieren.
Ist dies nicht der Fall, ist es entweder ein Konstruktionsfehler oder das spezifische Gerät hat 'nen Knacks weg. Das können manchmal Kleinigkeiten wie unsaubere Stanzungen oder Ähnliches sein. Ich würde da auch auf Umtausch bestehen, und wenn das Problem auch mit dem Umtauschgerät weiter besteht, mich nach einem anderen Produkt umschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln