Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

TV USB-Stick kühlen

<< < (2/3) > >>

Friedensbringer:
Das diese Sticks heiß werden schein schon normal zu sein (tat meiner auch immer) aber die Funktion sollte das nicht beeinträchtigen. Ich würde auch mal beim Hersteller nachhaken und evtl Garantie geltend machen. Äußeres kühlen wird das Problem wohl nicht beheben, würde ich vermuten.

Felixino:
Mir wurde mal nen WLAN USB Stick ziemlich heiß und hat irgendwann mein mainboard frikassiert - den gleichen Stick, das Nachfolgeboard später: gleiches Spiel: Stick wird heiß, Stick kackt ab frikassiert Board und USB-Ausgang im Gehäuse hat seitdem auch ne Macke - genau wie die Headsetausgabe an dem Ausgang.
Von daher meine Empfehlung tausch es ein oder lass es sein.

Callisto:

--- Zitat von: Felixino am 24.08.2009 | 11:20 ---Mir wurde mal nen WLAN USB Stick ziemlich heiß und hat irgendwann mein mainboard frikassiert - den gleichen Stick, das Nachfolgeboard später: gleiches Spiel: Stick wird heiß, Stick kackt ab frikassiert Board und USB-Ausgang im Gehäuse hat seitdem auch ne Macke - genau wie die Headsetausgabe an dem Ausgang.
Von daher meine Empfehlung tausch es ein oder lass es sein.

--- Ende Zitat ---

Mein WLAN-Stick wird auch recht heiß... *Angsthab* aber ich hab das über USB-Verlängerung dran, da sollte nicht passieren, oder?

Haukrinn:
Am besten noch in einem Eimer mit Eiswasser deponieren, dann ist jegliche Gefahr gebannt...  >;D

Callisto:

--- Zitat von: Haukrinn am 24.08.2009 | 20:04 ---Am besten noch in einem Eimer mit Eiswasser deponieren, dann ist jegliche Gefahr gebannt...  >;D

--- Ende Zitat ---

Du wirst lachen, aber ich kühl den schon als mit einer dünnen Spur Wasser ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln