Das Tanelorn spielt > Dawn of Worlds

[Dawn of Worlds] Forenspiel

<< < (19/19)

Silent:
Es gibt ja auch lustige Dinge im 'Net um gemeinsam zu malen, wie zum Beispiel FlockDraw ;)

Könnte dann z.B. so aussehen, wobei man einen Anbieter bräuchte, wo man sich anmelden kann, damit man keine Spacken drin hat ;)

[EDIT]
Wobei der Anbieter nicht ganz so lange es mit dem Speichern hat, merk ich gerade ;)

Woodman:
Damit das ordentlich klappt braucht man schon etwas mehr Funktionen seitens des Zeichenprogramms, und sowas aufwändiges hab ich bisher browserbasiert noch nich gefunden.

Silent:
Das hängt natürlich auch irgendwie mit den eigenen Ansprüchen zusammen ^^

Imago:
Es gibt Paintchats die relativ gut sind. Da hatte ich aber bisher das Problem das die nie zu allen kompatibel waren.
Problem dabei wäre für mich eher abspeichern bzw nach einer Pause dran weitermachen. Oder was für DoW wichtig wäre, Gitternetze unterlegen. Flockdraw zB mit einer Zoomfunktion und Gitternetz wäre doch mit Teamspeak nebenher jetzt aber auch nicht schlechter als ne Flipmat mit 4 verschiedenfarbigen Eddings...

Bock-Creation:
Ja das klingt ja ganz gut.
Und das eigentliche DoW geht ja davona us das man einfach drauf los malt. Schlisslich haben die ja auch ZOLL angegeben. Aber ich finde die Gitternetzlinien ganz gut. Kein egesuche wieviel jetzt 1" nach da und nach da sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln