Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Mac OS X Bootprobleme

<< < (3/4) > >>

oliof:
Naja, such Dir ein backup von bevor du alles kaputt gemacht hast.

Ich selbst hab Time Machine noch nie benutzt, höre aber dass es in der Regel gut funktioniert.

Du hast doch schonmal gestestet, ob Du Backups wieder einspielen kannst, oder?

Bevor Du neuinstallierst, versuchs nochmal mit "Rechte reparieren" von DVD. Muß aber nicht funktionieren.

Wenn Du kannst, benutze Bei der Neuinstallation die Option "Archive and Install", die nur das Betriebssystem ersetzt und ansonsten die Daten beläßt, wo sie sind.

Don Juan:

--- Zitat von: oliof am  5.09.2009 | 16:47 ---Du hast doch schonmal gestestet, ob Du Backups wieder einspielen kannst, oder?
--- Ende Zitat ---
nein, nie gemacht.

--- Zitat von: oliof am  5.09.2009 | 16:47 ---Bevor Du neuinstallierst, versuchs nochmal mit "Rechte reparieren" von DVD. Muß aber nicht funktionieren.

Wenn Du kannst, benutze Bei der Neuinstallation die Option "Archive and Install", die nur das Betriebssystem ersetzt und ansonsten die Daten beläßt, wo sie sind.

--- Ende Zitat ---

gut werd ich machen, dankeschoen :)

Don Juan:
ich will hier gerade mein macbook wiederherstellen, habe die cd im laufwerk und auch schon neugestartet, wahlweise dabei auch schon cmd gedrückt gehalten, aber es tut sich nichts andres im vergleich zu vorher:
das macbook hängt immer noch an diesem weißen ladebildschirm

so, what next??  wtf?

Gimkin:
Zum Händler bringen.

Was du noch versuchen kannst, aber wahrscheinlich nichts bringt, da du keinen Auswahlschirm bekommst :
-neue Festplatte einbauen
-Neu installieren
-Alte Festplatte in USB Gehäuse
-Daten kopieren.

Don Juan:
kommando zurück,

hat meine odyssee durch den apple suportbereich also doch noch was gebracht:

man muss nicht cmd gedrückt halten, sondern c !

mac os x ist nun fröhlich am vor sich her installieren und montag kommt dann auch das backup wieder rauf :)

danke an alle die mir geholfen haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln